Mod-Ecke im Gamez Teil

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mod-Ecke im Gamez Teil

Hallöchen zusammen:

Vorweg gesagt wenns diesen Vorschlag schonmal gab dann bitte closen aber nach Mod kann man net Suchen und bei Mods kamen 20 Seiten in der SuFu.

Also, mir ist aufgefallen das bei vielen guten Spielen nach einiger Zeit doch die Standartmäßig mitgelieferten Karten ermüden bzw wirklich gute Spielkonzepte in Modifikationen zugefügt werden. (Als Beispiele könnte man nennen: BTRH-Mod für SHoWW2, X3-Xtendet, PoE für Bf2) Bisher tauchen entsprechende Thread öfters mal im Game-Talk Forum auf, erst vor 3 Tagen stieß ich so auf die wirklich geniale Insurgency Mod für HL2, allerdings verschwinden diese doch recht schnell bzw. viele Leute fühlen sich verunsichert einfach mal eine Modifikation zu posten...

Folglich wäre eine eigene Mod-Abteilung doch zumindest erstmal probeweise sicherlich sinnvoll. Alternativ wäre ein Sticky-Beitrag im Game-Talk Forum auch eine Alternative wobei hier wieder das Problem auftreten würde, dass neue Mods bzw. weniger bekannte nicht zum tragen kommen. Außerdem könnte man so vll. ein wenig eingestaubte Mods wiederbeleben.

MfG DragonFly44

/discuss
  • hm komplette mod abteilung find ich sinnlos, so groß wird der andrang dann doch nicht sein.
    sticky beitrag, der aktuell gehalten wird, find ich da schonmal nicht schlecht, nur wird der dann doch ziemlich unübersichtlich, bei der anzahl der spiele, für die es mods gibt..
    also, bin dagegen.
    Kiddies?
  • Also wäre ein neues präfix für den up games bereich nicht besser und einfacher umzusetzen als eine ganze unterkategorie zu erstellen.

Wäre aufjedenfall für eine solche erweiterung, denn man sucht meißt sehr lange nach manchen mods. Gerade mp mods würden mich interessieren.
    "Mache alles so einfach wie möglich, aber nicht einfacher."

Albert Einstein
  • solche threads gibts ab und zu mal, insgesammt vllt ein oder zwei im monat. für ein unterforum finde ich das definitv zu wenig, nen präfix halte ich auch nicht für nötig.

über nen sticky thread können wir gerne nochmal reden bzw kannst gernen nen thread erstellen ;)
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.