sockel a prozessor

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willst du dir einen SocketA wieder einbauen oder wofür brauchst du den? Weil wenn dann würde ich dir empfehlen was neues zu kaufen. Falls du mit der Leistung nicht auskommst.
    Was hast du denn jetzt für einen?
  • joa der beste is 3200+ aber naja da das ja alles veraltet ist ist ebay teuer die
    sind von vielen noch sehr gefragt hohl dir lieber n neuen 64 kommste deutlich
    besser weg in combo mit nem andern mainboard viel besser!

    kann ich nur empfehlen hab ich auch gemacht AMD Athlon 64 4000+ 60€ mit
    MB 100€ das reicht voll hab ich auch xD geht ab!

    aber must du wissen
    [SIZE="4"][COLOR="Silver"]HSV FOR EVER AND EVER![/color][/SIZE]
  • Hi

    Wenn dir deine alte CPU kaputt gegangen ist und du jetzt für sehr wenig Geld einen neuen brauchst, kannst du es eigentlich vergessen an Neuware ranzkommen, da gibts nichtmehr wirklich was und wenn, dann zu teuer. Ich würde hier mal im Flohmarkt anfragen... wenn du hier nicht fündig wirst, dann würde ich mal bei größeren Hardwareforen nachschauen, da gibts viele die noch älteres Zeug Zuhause liegen haben.

    Wenn dir dein PC zu lahm geworden ist, dann wäre interessant zu wissen was du jetzt für einen PC hast und was du für Erwartungen an deinen PC stellst (Internet, Office, Spiele???)

    MfG Nulli
  • prozessor sockel 5

    hi !habe jetzt einen 2600 sempron drin mit1,1ghz wollte ein paar urlaubsvideos bearbeiten da mit kam der gute schon nicht richtig zurecht.sonst habe ich ihn nur für internet und office deswegen und weil der rest läuft wollte ich eigendlich nur einen neuen prozessor .aber der ist wirklich so teuer wie ein komplettes neues mainboard. also was machen ? gruß andreas
  • andy.k schrieb:

    hi !habe jetzt einen 2600 sempron drin mit1,1ghz wollte ein paar urlaubsvideos bearbeiten da mit kam der gute schon nicht richtig zurecht.sonst habe ich ihn nur für internet und office deswegen und weil der rest läuft wollte ich eigendlich nur einen neuen prozessor .aber der ist wirklich so teuer wie ein komplettes neues mainboard. also was machen ? gruß andreas


    Für Videoschnitt brauchst du aber auch viel Arbeitsspeicher.