aggressiver vater

  • Diskussion

  • b0bbl
  • 1973 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der tehread starter hatt zum thema mutter deine frage schon bewantwortet

    hat er eben nicht, da musst du wenn dann schon den ganzen Satz lesen:

    sie hat ne mutter aber die is oft nich zuhause und bekommt es meistens nihc mit.. und wenn sies mitbekommt dann nur es "harmlose" wie er sie zusammenbrüllt NIE wie sie geschlagen wird! is ja logisch...
    und es der mutter zu sagen das sie geschlagen wird fehlt ihr der mut is auch logisch wie gesagt würd alles noch schlimmer werden...


    da steht nicht drin, wie das weiter mit ihr ablaufen soll.

    mfg
    neo
  • Beide sind Ansprechpartner, die Polizei für die Straftat, das Jugendamt für die Zukunft.

    Wenn man die Polizei mit reinzieht, hat das zudem den Vorteil, das des ganze gewichtiger wird.

    mfg
    neo
  • Hallo

    Ich kenne das Gefühl geschlagen zu werden, vom eigenen Vater. Über Jahre hin weg ( der liebe Alkohol ).
    Nachbarn und Freunde bekamen das mit, aber keiner war dazu fähig mir zu helfen oder anderweitig tätig zu werden.
    Die einzige die mir half, war meine Lehrerin.
    Durch einen dummen Zufall sah sie meinen Rücken wie dieser mit blauen Flecken ectr. versehen war.
    Darauf hin, rief sie das Jugendamt an und veranlasste alles weitere.
    Ich kam mit sieben in ein Heim, hatte später einen Gerichtstermin (Mein Vater erhielt neun Monate auf Bewährung) und mein Leben nahm seinen Lauf.
    Einerseits war ich froh von meinem Vater weg zu sein, aber einerseits habe ich ein Elternteil verloren. Habe ihn nie wieder gesehen, er wollte das nicht.

    Man sollte nicht weg sehen, sondern handeln. Bespreche es jedoch erst mit Deiner Freundin und dann mache was dagegen.


    Gruß Honnymoon
  • Er wird sie wohl kaum in der Gegenwart anderer schlagen, und du glaubst doch nicht echt das die Tochter das machen würde, aso wir dürfen schon bei der Realität bleiben.

    Es wurde soweit alles gesagt, wenn du bzw. sie nicht zur Polizei oder sonstwo hin geht, passiert erstmal gar nix.
    Deswegen ist jede weitere Post soweit unnötig weil alles beim alten bleibt, wir haben dir alle möglichen Ratschläge gegeben, aber wenn keiner handelt ändert sich nichts und schreiben können wir als außenstehende sehr viel.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]