Nero


  • intel 1,6
  • 929 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,meine Frage is,kann ich Nero 6.6 und Nero 7.0 zusammen auf einem Rechner laufen lassen oder treten da irgend welche Probleme auf?

    Gruß
  • können kannst du nur solltest du mit problemen rechnen weil sich die beiden normalerweise um die rechte streiten
    und ausserdem glaube ich nicht das der nero 7 die nero 6 instalation unangetasted lässt würde eher sagen er löscht sie dir oder besser gesagt er installiert sich darüber
    zumindest bei mir war es so




    gruss aus spanien:)
  • Moin zusammen,
    das sollte nicht funktionieren! Nero ist inzwischen ein derart umfangreiches Packet geworden das man davon nur abraten kann. Es ist sogar empfehlenswert Nero 6.X mit dem Nero Cleantool vor der 7.x Installation komplett entfernen zu lassen. Alte .dll und Registryeinträge gemeinsam genutzte Datein sollten unbedingt gelöscht werden. Es gibt ja sogar Schwierigkeiten von einer 7.X auf eine neuere 7.X Version upzudaten. Von daher würde ich eher auf ein recht instabiles System tippen, wenn man beide Versionen installiert. Außerdem sehe ich da jetzt auch gar keinen triftigen Grund, welche Funktion der 6.X Version benötigst Du denn die in der 7'ner nicht mehr vorhanden ist?

    Gruß
    KaHe
  • Allgemein-Nero

    Hallo und Guten Morgen,

    ich habe schon verschiedene neue Programme von Nero
    auf meinem Rechner gehabt,und geglaubt das ich in
    dieser Hinsicht aktuell bin.

    Das war leider nicht so,denn die neuen Versionen haben
    nur Ärger gemacht und angezeigt das bestimmte Dinge nicht
    zu finden sind,obwohl alles da war.

    Wenn ich dann die Fehlermeldung bestätigt hatte,hat Nero
    eben das gemacht was es sollte.
    Auch beim Brennen hat es Schwirigkeiten gemacht.

    Ich habe die neuen Versionen,(ich hatte aber immer nur je eine drauf)
    runtergeworfen und mir meine alte Version die beim PC dabei
    war wieder Installiert,nun habe ich keine Probleme mehr.

    Ich möchte dir auch Raten, keine zwei gleichzeitig zu Installieren um
    Probleme zu vermeiden.

    MFG Sternchen :read:
  • Also ich wüsste grad keinen Grund um Zwei "gleiche" Brenn Progs zu haben

    Und du hättest nur Probleme

    Und wenn du es unbdingt machen willst würde ich zwei Betriebssysteme aufsetzen und dann immer wechseln

    Wäre aber extrem viel aufwand eür dieses ziemlich simmolse unterfangen

    ABER um ganz ehrlich zu sein

    Du hast ja nen Punkt bekommen !!!!
    Wer ReCtScHrEiBfEhLeR findet darf sie behalten
  • Hallo,

    Kommt drauf an wofür Du gleich 2 Nero Versionen brauchtst, glaube dass die 6er überschrieben wird wenn die 7er installiert wird. Habe bei mir die Nero 7 Essential und paralell die Clone DVD mit Any DVD drauf und es funzt sehr gut.

    Powertimer
  • Also bei mir isses reibungslos von statten gegangen :D
    du musst nur achten, dass du die in getrennten Ordnern installierst, damit sie sich nicht gegenseitig überschreiben!
    Aber wie gesagt, bei mir isses gut gegangen, deshalb kann ich dir Hoffnung machen, nur solltest du immer mit Probs rechnen! ;)