Windows Xp hängt sich auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Xp hängt sich auf

    hi hab ein grosses Prob bei XP,nach geraumer Zeit (immer unterschiedlich) stürzt Win XP ab und nur noch ein Neustart hilft,
    dies passiert jedoch nur wenn ich surfe oder sonst irgendwas in windows mache bei spielen nämlich ist dies überhaupt nicht der fall kann mir da einer helfen?
  • Original geschrieben von Du$ch-LampE
    find ich gut das ihr mir helft


    hehe jo noch mehr solche postings und es wird dir sicher geholfen ;)


    du kannst nicht erwarten das nach 2 stunden immer ein prob gelöst ist oder es sich wer um gerade dein prob kümmert.

    wo leben wir denn ?

    Ausserdem kann dein prob mit 1000 dingen zusammen hängen da ist es nur glückssache das problem zu finden.

    mfg
  • ja ok sorry aber ist eben so, dass mich das richtig aufregt das prob also ne firewall hab ich im Moment gar keine an aber ich meine ich hatte das Prob schon vorher bevor ich da mal ne Firewall draufgepackt hab.Das Komische ist nur, das Mein Compi sich net aufhängt wenn ich irgendein spiel spiele (ausser bei Black Hawk Down aber das hat sicher andere gründe:Stichwort scheiss PC:) )
  • Mein Vorschlag, neuinstallation!
    Sofern das ReperationsProg von XP keine Fehler findet, oder behebt, formatieren, und neu aufspielen. hast ja sicherlich 2 pladden für die datensicherung...

    so, dann haste auch jetzt jemanden der sich mit deinem prob beschäftigt hat, und versucht dir zu helfen ;-)))

    mfg
    dr.tigga
  • "drüberbraten" ist leider nie so effektiv wie neuinstallieren.....also bei mir gab es schonmal noch mehr fehler vom drüberbraten, deswegen würde ich ne neuinstallation eher empfehlen
  • So ist es, ein "Drüberbraten" hat bei mir auch schonmal die Windowsinstallation vernichtet. Ich hatte fehler ohne ende. Aber falls dun Tipp brauchst

    Bevor du Windows XP drüberbrätst, alle Treiber entfernen (GraKa, Monitor, Sound Netzwerk etc pp) denn wenn einer, den Windows Logo Test nicht besteht,draufbleibt, dann kannst dein Drüberbraten gleich durch ein Formatieren ersetzen.

    Gruß


    Beerdealer
  • hmm naja ich hab glaub ich schonmal drüberinstalliert hat ganz gut geklappt ^^ aber naja mal sehen at the moment stürzt er gar net mehr ab ich hatte einfach zuviel Bullshit auf der Platte
  • Mein XP Rechner ist auch ne ganze Zeit lang abgestürzt.
    Lag eindeutig daran,das ich ihn einfach überfordert hab,sprich zu viele Programme installiert.
    Nach dem Entfernen dieser Dinger ging er dann wieder einwandfrei!!
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Original geschrieben von n3o
    Mein XP Rechner ist auch ne ganze Zeit lang abgestürzt.
    Lag eindeutig daran,das ich ihn einfach überfordert hab,sprich zu viele Programme installiert.
    Nach dem Entfernen dieser Dinger ging er dann wieder einwandfrei!!


    GENAU sag ich ja und daran hats auch gelegen ^^
  • Hatte ne Zeitlang auch solche Probleme lag bei mir definitiv am Arbeitsspeicher. Oft denkt man daran nicht aber wenn der Pc lange an ist zeigen sich die Probleme des billgen Rams. Kaufe seitdem immer nur Marke und habe seitdem keine Probleme mehr.