Sportauspuff selbsterstellen

• Tuning

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sportauspuff selbsterstellen

HI an alle Bastler

Gibt es ne Möglichkeit seinen alten Standartauspuff aufzupeppen damit er richtig geil klingt

ich habe mal gehört aufmachen alles rausholen und stahlwolle reinschmeisen
    das soll richtig gut klingen aber er soll desöfteren auch mal füchse schmeißen

gibt es da son paar tricks bzw. kniffe ?????
  • ganz einfach, aufflexen, alles rausholen, und dann wieder zuschweißen, fertig.

ist ja "nur" der Endschalldämpfer, du hast ja noch nen vor- oder mittel-

hört sich dann echt klasse an
    w3.schrauberverein.de <- besucht uns :D
    w3.burtons-right-hand.de <- my music, my band :)
  • meine ma hat mal nen "kaputten" auspuff gehabt, und zwar hat sie ein etwa 30cm langes teil aus dem auspuffrohr gezogen, welches sich abgelöst hatte.

hat sich echt geil angehört, wenn wir an der ampel standen, und sie mit dem gaspedal gespielt hat, haben die leute aus den fenstern geguckt, weil sie dachen, ein sportwagen steht vor dem haus. Das mit nem 1.0 Suzuki Swift ^^
  • Hallo,

Hab mal einen BMW E30 325i gehabt , da habe mit einem langen Meissel durch das Endrohr ein Loch in das Zwischenblech geschlagen, hat sich richtig gut dumpf angehört , glaube wenn alles rausgenommen wird dann hört sich der Auspuff wie eine Cola Dose an.

Powertimer
  • Also wenn du die dämmwolle rausnimmst is er zu laut........
    am besten nimmts dir eine flex
    scheidest dass Endrohr ab und brennst dann mit nem brenner außenrum das auspuff loch größer so dass du so ein Endrohr dass du überall zu kaufen bekommst eingschweißt bekommst....
    So hast du dann eine gute Lautstärke und schön dumpfen auspuffsound!!!
    Hab dass auch schon bei vielen autos gemacht...
  • Wenn Du so ein Kindergartentuning betreibst dann musst Du halt auch mit den Konsequenzen leben.

Ein Auspuff schmeißt dann immer Füchse, wenn im Endtopf Unterdruck herrscht. Also wirst du nicht drumherum kommen, Löcher in den Endtopf zu bohren. Und nein, es wird nicht reichen wenn du dort nur 3 oder 4 Löcher reinbohrst...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • wie jetzt genau baukastensystem

heute kaufe ich mir das und am fr das und nächsten mitwoch das und am ende habe ich meinen auspuff mit hammersound der vibriert in jedem knochen
    ^^
  • man du bist ein schrauber,
    das hat nichts mit dem wochentag zu tun,
    rohre gibts in verschiedenen durchmessern und längen, bögen gibts in verschiedenen durchmesser und winkeln, töpfe gibts in verschiedenen größen und verschieden großen anschlüssen, blenden gibts rund eckig oval einfach doppelt, fast wie lego, nur zum stecken, verschrauben oder schweißen.
    immer viel zu tun
  • am besten ihr flext ihn auf alles raus (bei jedem topf) machen sehr viele türken bei ihren 3ern hört sich nich schlecht an!braukasten scheiß könnt ihr vergessen vom sound her...!oda ihr macht einfach nur ein durchgehendes rohrein^^müsst halt n tüf kennen!wen ihr glück habt gibt der euch noch ne grüne plakette @stuttgart region usw
  • Oder man lässt das rumgeschraube, investiert halt die 200 € in nen Edelstahl ESD und hat lange Zeit freude an dem ding weils nicht rostet :)
    Nur so ein Tipp ;)

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]