Brauche Hilfe zu Rapidshare 4 Free

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe zu Rapidshare 4 Free

Hallo!

Von einem User wurde hier ein Rapidshare 4 Free Apps angeboten. Da war auch ein Video dabei, wie man das installieren soll.
    Das klappt aber bei mir nicht. Hab es genauso gemacht wie im Video beschrieben. Habe ein Fritzbox.

Wenn ich dann einen Link einfüge, macht das Programm Universal Share Downloader auch ein bissl rum, aber dann steht unten: Getting the Link...Waiting for the link...(Attempt 2, Remaining 0:58 sek).
    Das geht dann immer weiter: Attempt 3, usw.

Ach noch was. In dem Video wird ein Ordner "letters" erstellt. Wenn ich updater.exe ausführe, wird zwar kurz eine Datei erstellet, die heißt "letter.7za", die verschwindet dann aber wieder. Und ein Ordner "Letters" wird bei mir nicht erstellt.

Woran kann das liegen?

MfG
    Urzgisch
  • Oh gott, ich bin schockiert :eek: ... was wollt ihr da groß rummodden?!

Was ich mache wenn ich nix mehr laden kann:
    Ich hab da ne einfache *.exe, klick drauf und innerhalb von einigen Sekunden ist meine Fritz!Box neu verbunden. Resultat: Neue IP, die es einem ermöglicht weitersaugen...

Falls du das haben willst meld dich
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]