manchester united talent!

  • Fußball

  • @dr!
  • 1493 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • manchester united talent!

    hey leute

    zieht euch mal den jungen rein.

    derbst geil wie der für sein alter spielt!!!
  • jooo, nicht schlecht, aber soooo gut finde ich den nicht,
    einmal WM geguckt, ein paar Tricks auf der Homepage von Ronaldhino abgeguckt und schon gibts als Present ein Video auf mytube :boing:
  • tut mir leid, schaut sich nett an, weil der "Gegner" mitspielt, aber im Prinzip ist der nix besonderes. Diese "Tricks" hatte auch Bongartz schon vor fünfundzwanzig Jahren drauf. Und dann schon von Talent zu sprechen nur weil der als Geburtstagsgeschenk einen Auftritt bei YT bekommt ist schon ein bisschen übertrieben und lächerlich...
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • ALso für 9 Jahre ist der echt nicht schlecht also gesteht dem kleinen auch mal was zu anstatt ihn nur runter zu machen.Wenn der jetzt noch gut gefördet wird und halt auch die richtige Einstellung behält kann echt was aus ihm werden,aber ihn jetzt schon als neuen maradonna oder so zu bezeichenn ist echt viel zu viel.Er ist gut, mehr nicht aber mal gucken was aus ihm wird
  • der kleine is ganz nett, ich denke ManU wird ihn nicht nur wg des videos unter vertrag nehmen, sondern wird schon eine art "probetraining" durchgeführt haben, und anscheinend waren sie ja überzeugt wenn er nen vertrag hat, finde allerdings übertrieben, einen jungen sofrüh zu verpflichten und ihn somit aus seinem umfeld zu holen, ich denke so 7 odfer 8 jahre später würde das mehr sinn machen, da er sich so in seinem bekannten sozialen umfeld entwickeln kann, aber seine tricks, nicht schlecht...aber auch das allein reicht nicht...
  • pipo schrieb:

    wer hat meinen post hier rausgenommen?

    Klick mich
    Sei froh das ich nur gelöscht habe und jetzt für den weiteren Spam Gnade vor Recht walten lasse!
    Lesen, denken und dann erst schreiben!
    was kommt als nächstes?

    ein fötus, der schon der kommende superstar ist?
    scheiss welt da draussen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Irish Dream schrieb:

    tut mir leid, schaut sich nett an, weil der "Gegner" mitspielt, aber im Prinzip ist der nix besonderes. Diese "Tricks" hatte auch Bongartz schon vor fünfundzwanzig Jahren drauf...


    Bist du Fussballfan?
    Wenn ja verfolgst du Spiele von Jugendfussballmanschaften?
    Guckst du überhaupt manchmal Fussball?
    Wenn ja dann glaube ich das du wissen müsstest, dass das was der Junge draufhat mit sicherheit was besonderes ist.
    Man kann bei einem 9jährigen natürlich nicht sagen ob er mal ein Star wird, aber bei dem Kerl kann man zumindest von einem aussergewöhnlichen Talent reden.
  • naja el capitano, übertreiben wirs mal nicht. ich schaue ab und an jugendspiele an, und nicht gerade von topvereinen sondern von den jungs aus unserem dorf. und da sind schon auch einige dabei, die den gegenspieler aussteigen lassen können ;)
    außerdem wendet der junge immer die gleichen tricks an. ich kann meinem neffen auch 3 tricks lernen die er dann bei jeder gelegenheit macht und dann ein video drehen. aber vermutlich steckt bei dem jungen mehr talent dahinter denn manu wird schon wissen was es macht ;)
    und mir ist wie auch irish dream beim ersten mal aufgefallen, dass der jung 0 gegenwehr erlebt. er schießt auch nur ein oder zweimal aufs tor. mal sehen, wie ich in einem anderen thread schon geschrieben habe: man wird noch sehen ob man diesen jungen als großen fußballspieler bestaunen kann :D
  • der erste hat echt talent, nur mit bisschen tricks abschauen ist da nich viel getan. Auch die übersicht die er besitzt ist für sein alter echt gut. Was mir aber aufgefallen ist, der Torhüter möcht ich nicht sein bei den riesen Toren;) als ich noch 9 war, waren die um einiges kleiner;)

    zum zweiten jungen, boahhh der is fett;) der hat echt derbst übersicht spielt tolle pässe und weiss was er macht. Anstatt wild drauflos zu ballern schiebt er den ball schön um die gegner rum. Wenn man nur die Füsse sehen würde sprich man nicht sehen würde dass er so klein bzw jung ist, würde man auf nen Profi spieler tippen, so gings zumidest mir.