Nähere Statistik Informationen

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nähere Statistik Informationen

nabend allerseits :)

mir ist eben eine kleine idee gekommen die wahrscheinlich nicht wirklich revolutinär für das board wäre aber dennoch eine nette kleine erweiterung sein könnte:

Mir ist auf gefallen das ganz unten im Forum eine Statistiken zum Board stehen
    (wie z.B. welche User gerade ON sind , wieviel posts/themen das board insgesammt hat , wieviel mitglieder es gibt ,etc.)
    ich finde aller dings diese angaben ein wenig ,,mager,,
    vieleicht könnte man folgende Statistikinformationen hinzufügen:

- wie viele Posts durchschnittlich am Tag verfasst werden
    - wie viele Themen durchschnittlich am Tag verfasst werden
    - welcher benutzer am meisten posts hat
    - welches Forum am größten ist (von der anzahl von Beiträgen her)
    - an welchem wochentag am meisten geschrieben wird
    - wie viel verwarnungen am tag vergeben wurden^^
    - u.s.w.

wenn diese infos zu groß zum anhängen sind könnte man ja auch eine kleine Statistikpage einfügen

Manche user werden sich jetzt fragen wer das alles wissen will, allerdings bin ich mir sicher das es auch benutzer gibt die sich für solche infos interessieren.

Es würde mich freuen wenn ich ein paar Feedbacks bekommen würde und wenn mein wunsch beachtet wird:)
    mfg
    Master S. L.
  • Ganz ehrlich, ich brauch es nicht. Ich schaue die Statistiken alle paar Monate mal an und gut ist.
    Dafür ist mir die Performance der Board-SW wichtiger, als solche Abfragen noch zusätzlich zu integrieren. Eher schon könnte man dafür eine Statistik Seite einrichten, wo die Informationen für Interessenten dargestellt werden.

Kannst dich ja schon mal auf die Suche machen, wo man die Anpassungen für die Foren-Software herbekommst ;) . Vielleicht schreibst du ja auch eine selbst.

Gruß
    yuhu
  • yuhu, das mit der Forensoftware ist das geringste Problem...
    Ich hab 500 VB Hacks auf meinem Rechner für die neusten Versionen. ( Fals VB auf dem neusten Stand ist hier, wird das, dass kleinste Problem sein. )
    Das größte Problem wird dann sein z.B Thread TPL oder sowas zukonfigurieren wärend das Board on ist. Aber für so Hacks muss man wohl eher Sprachvariablen hinzufügen bissi was auf Space laden. Und maybe ne PHP konfigurieren. Ist eigentlich ganz leicht.

MfG
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]