Tipps für Fifa 07


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tipps für Fifa 07

    Hallo,
    habt ihr ein paar Hints welche Spieler ich mir im Managermodus kaufen sollte? Messi weiß ich schon, der geht bis 98 hoch. Wen gibt es sonst noch?
    Gibt es eigentlich richtige Cheats?
    Gruß
    ml
  • Wenn ihr eine Karriere als Manager plant, würde ich an eurer Stelle mit Barcelona anfangen, denn die haben ein Budget von 75.000.000 € zur Verfügung. Es gibt zwar noch bessere Mannschaften, wie z.B. Chelsea, aber Barca hat schon viele gute Spieler in der Mannschaft (Ronaldinho, Messi, Zambrotta, Deco, Eto'o,...).

    Wenn ihr nun angefangen habt, würde ich mir höchstens einen oder zwei Spieler holen und von dem Rest erst einmal die Spielergehälter verringern. Denn das bringt schon einiges an Kohle in eure Kasse.


    Nehmt Juventus. Dann seid ihr in der 2. Liga, was sehr viel Spaß macht, ihr habt aber auch Top-Spieler wie Trezeguet, Del Piero, Buffon, Camoranesi, ... Und ihr habt klasse Nachwuchsspieler und zwar Bojinov, Palladino, Zalayeta und Paro. Lasst sie immer spielen, wenn gerade eure Top-Spieler müde sind und sie werden sich schnell weiterentwickeln.

    Nach einiger Zeit steigt auch die Moral aller Spieler und ihr könnt all ihre Gehälter kürzen, sodass ihr bei jedem Spiel (egal ob Heim- oder Auswärtsspiel) mehr Geld kriegt und garantiert keinen Verlust macht. Euer Personal ist auch auf einer hohen Stufe, trotzdem würde ich Angriff-, Mittelfeld-, und Defensivtrainer auf Stufe 10 bringen, was mit dem hohen Start-Budget sehr einfach ist.


    All dass und noch VIEL mehr bekommst aus google mein freund. Aber egal FUSSBALL über alles :):.

    Richtige Cheats sind mir nicht bekannt. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
  • hi, also auf deine frage:

    Die beste Aufstellung ist:

    System: 3-4-1-2

    Position Spieler
    TW Cech (Chelsea)
    IV Kompany (HSV), Terry (Chelsea), Alex (Eindhoven)
    RM C. Ronaldo(ManU)
    ZM Essien (Chelsea), Fabregas (Arsenal)
    LM Robben (Chelsea)
    MS Kalou (Chelsea)
    ST Rooney (ManU), Robinho (Real M.)
    Bank Maduro (Ajax), Podolski (Bayern), Fernando Torres (A.Madrid)



    Das ist eine sehr gute Mannschaft und jung noch dazu. Ich empfehle euch mit Chelsea zu starten, weil viele Spieler der Aufstellung dort spielen. Ausserdem hat Chelsea ein hohes Startbudget. Auf den ersten Blick haben diese Spieler eine schwache Gesamtstärke, doch nach ein paar Jahren (ca.2-5) sind diese Spieler alle über 90 Gessamtstärke, z.B. Kalou: am Anfang ist er 84 Ges., doch nach 4-5 Jahren ist er 98 Ges. stark.

    Die ganzen anderen Spieler, die sonst noch bei Chelsea spielen, würde ich verkaufen. Dann sollte man noch die Spielergehälter der Spieler kürzen, damit man am Ende der Saison schuldenfrei ist. Wenn man dies getan hat, würde ich noch das ganze Personal auf 10 erhöhen


    du kannst aber noch auf spieletipps.de nachgucken da gibts auch noch tonnen weise tipps für fifa 07


    mfg


    crudelitas
  • auf xbox um etwas geld zu bekommen oder einfach gute spieler:
    bevor du karriere startest unter spieler beasrbeiten die spieler die du kaufen willst 18 jahre jung machen, dann unter mannschaften bearbeiten oder so (?) die spieler die du haben willst in den verein den du nimmst, dann karriere starten und teams zurücksetzen.
    mein sturm sah nach 5 jahren (saisons ;)) übrigens soo aus
    (3-4-2-1)

    links außen: toni (99)
    rechts außen: trezeguet (99)
    ms: kun aguero (97 aber trotzem tausend mal besser als alle andren)

    noch n tipp: wenn du grad den ball hinten hast ( aufstellung^^schneller ms!) und kein gegner kommt pass zurück zum tw und dann laufen und zimlich genau am 16er /eigener/ den ball mit voller kraft bolzen.
    gut annehmen ( ministick zum gegner tor oder leicht zur seite) und du bist frei vorm tor!! klappt bei mir 70 %

    greez nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.