Samsung SHG-U700

  • Problem

  • Coutchpotato
  • 1002 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung SHG-U700

    Hallo,



    habe heute mein neues Samsung SHG-U700 bekommen,- dies nimmt aber für SMS keine mp3 Töne an,:( - :flag: es muß alles in mid.-Dateien umgewandelt werden.
    Hat jemand ein "Idiotensicheres" Programm für mich auf Lager.

    Wäre euch sehr dankbar dafür

    :danke:

    Gruß Coutchpotato
  • Hallo Zusammen,

    also mit dem Videokonverter funktionierts auch nicht...leider!

    und wie geschrieben wurde....lass doch dein Handy flashen bzw modifizieren...

    wie funktioniert das, bzw. wer macht das und was kostet es und erlischt dann nicht die Garantie?

    Der Händler wird dies ja wohl kaum machen...oder?

    Gruß Coutchpotato
  • Ich hab mal in einem anderen Forum gelesen, dass man über die Optionen des jeweiligen Audio-Titels ihn als Klingelton einstellen kann.

    Ich kann Dir mehr Infos geben, wenn mein U700 endlich da ist...

    MfG schu
  • Ich habs bei meinen U700 hinbekommen, du mußt auf einen Telefonbuch-Kontakt gehen, dann Bearbeiten ,Optionen, weitere Felder hinzufügen, Nachrichtensignal auswählen, Sonderton dann Auswählen. Ich habe die mp3 in mmf umgewandelt und dann gehts. Das dann für jeden Eintrag wiederholen.
  • Nun,

    ich habe mein U700 letzte Woche Freitag erhalten, aber am Montag gleich wieder zurück geschickt. Mir gefällt das überhaupt nicht, dass mp3 Töne nur eingeschränkt ausgewählt werden können.

    Zudem ist es nicht möglich, Java Programme über den PC auf's Handy zu laden.

    Hab mir jetzt das Nokia N73 ausgesucht - sieht zwar nicht so schick aus, kann aber viel mehr (z.B. FM Radio) und kostet 10€ mehr in meinem Vertrag.

    MfG schu
  • Man kann sehr wohl Javas auf dem U700 installieren. Auf faq4mobiles.de gibt es eine detaillierte Anleitung dazu.

    Du musst dazu über die Speicherkarte das Spiel installieren. Also die *,jar und die *,jad zum Spiel auf die Speicherkarte kopieren und dann ins Handy einlegen.

    Aber mp3 Töne als SMS Ton kann man nicht auswählen :(
  • a1a1 schrieb:

    Man kann sehr wohl Javas auf dem U700 installieren. Auf faq4mobiles.de gibt es eine detaillierte Anleitung dazu.

    [...]


    nun gut, dann nehm ich das zurück. es waren aber so kleinigkeiten, die mich gestört haben und die will ich mir nicht 2 jahre lang antun.

    mfg schu