The Settlers 7 - Rise of an Empire

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Settlers 6 - Rise of an Empire

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass Siedler 6 ende nächsten Monat rauskommt. Wer Lust hat es jetzt schon zu spielen, kann am öffentlichen Betatest mitmachen: GameSpot Beta Test :: The Settlers

Viel Spaß, Stone

EDIT: Mist, den habe ich übersehen. Hatte nach Settler gesucht, da das Spiel in englisch ist und habe es natürlich nicht gefunden :-/ Sorry
  • huhu

1. Es ist siedler 6
    2. Natürlich ist das völlig legal. Und wenn du z.b. ein link zu gamespot (wo die anmeldung ist) hier postest, dürftest du auch nicht verwarnt werden ;)

3. Guck dir mal den thread an ;)

Aber wenn der thread schon offen ist kann ich mal meine Meinung zu Siedler 6 posten

kurz und knapp: Mir gefällt es nicht. Es sind viel zu viele Anno Elemente verbaut worden, wie das deine bevölkerung Sachen braucht (und ich hasse Anno -_-)

Es sind z.b. irgendwie keine Server offen (also nie) und auch nie leute in irgendeinen von den channels in der ig lobby.
    Ich hab mal ein Game aufgemacht und da kam jemand rein (also liegts nit an mit)
    mfg useless