Die Ärzte Biographie - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Ärzte Biographie - Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf

Hi

Hab hier die Biographie "Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" von Die Ärzte hier rumliegen und möchte sie nun verkaufen.

Die offizielle Biographie über die beste Band der Welt: die ärzte (aus Berlin, aus Berlin). Auf über 500 Seiten finden sich über 2500 Abbildungen, Anekdoten, Fakten und Weisheiten aus mittlerweile über 20 Jahren die ärzte-Historie.
      Das Buch kommt im enormen Hardcovereinband daher und wurde von Schwarwel, seines Zeichens langjähriger Grafiker von die ärzte gestaltet. Geschrieben hat es Markus Karg, Oberfan und Leiter des offiziellen die ärzte-Fanclubs. Das Buch ist mittlerweile in der 4. Auflage erschienen und stand 6 Wochen auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Das Buch ist eigentlich wie neu - Habs damals als ichs gekauft hab (ganz zu Anfang - müsste also sogar noch die 1. Auflage sein) 1x gelesen sonst lag es nur auf dem Schrank. Der Umschlag ist ein wenig abgenutzt aber ansonsten ist das Bucht in einem 1A Zustand. Wenn gewollt mach ich auch Fotos.

Das Buch kostet neu 52€ - ich denke so 30€ wären fair - besonders da das Buch wirklich in einem fast perfekten Zustand ist. Preis ist aber VHB. Macht Gegenangebote ;)
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
    • Naja ich wollte schon mindestens die hälfte haben (also 26)... Ausserdem muss ich nochmal rüber zur Post wackeln und mal fragen was da der Versand kostet. Ist ja immerhin kein Taschenbuch das Ding ^^
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer.
    • Hm hab versucht mich im Inet schlau zu machen, da der Kerl hier in der Postfilliale en Idiot ist. Da steht aber dass Buchsendungen nur bis zu 1000 gramm gehen, das Buch wiegt aber 3 Kilo... Naja ich werd also morgen doch mal rüber gehen. Wenn nicht müsst ichs als normales Päckchen verschicken... das kostet glaub ich 6,90€. Naja mal sehen.