50 Euro MediaMarkt Gutschein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50 Euro MediaMarkt Gutschein

Hi Leute,

es gibt ein Angebot, dass wenn man ein Konto beantragt bekommt man entweder einen iPod shuffle von Apple mit 1 GB Farbe egal glaub ich oder einen MediaMarkt Gutschein im Wert von 50 €.

Das Thema heißt aber MediaMarkt Gutschein, weil ich ich keinen iPod shuffle brauche und keinen möchte und mir der Gutschein lieber ist.

Jetzt kommt die Frage: Was soll ich mir mit dem Gutschein holen ?

Ich dachte so Kategorie PC Spiele. Ich möchte eigentlich Counter-Strike Source für 30 € holen und dann noch ein Spiel für 20 € oder weniger. Aber vielleicht lass ich CSS und hole mir für 50 € ein teueres PC Spiel. Aber ich weiß eben nicht welches ! Ich hätte gerne Battlefield 2, aber das geht auf meinem PC so schlecht und ruckelt und uää...

Ich will auf jeden fall ein PC Spiel...

Meine PC Daten: Grafikkarte ATI Radeon 9800 Pro (sehr gute Grafikkarte), 512 MB Arbeitsspeicher, 4 GB frei (kann aber was löschen, dann hab ich mehr) und Prozessor Intel Celeron 2,4 GHz. PC ist 4 Jahre alt und für neue Spiele nicht geeignet (Battlefield 2, Counter Strike Source naja naja ruckelt sehr...)

Ich dachte vielleicht an Battlefield 1942 auch wenns alt ist und so aber sieht trotzdem nach sehr viel Spaß aus. Hat jemand das Spiel ? Ist es gut ? Wenn nicht, welches Spiel kann ich mir dann holen ?

Bin zu Faul und zu dumm, please Help ;)
  • Du kannst dir den gutschein auch ausbezahlen lassen. Ahb ich auch mal gemacht. Die kAssiererin hat zwar rumgezickt das das nicht möglich sei aber da das niergendwo steht hab ich die kohle am ende doch gekriegt.
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • ja eigentlich gute idee mit dem auszahlen oder kaufen und zurückgeben und geld kassieren, könnte dann wieder ins kino gehen ;)

naja naja... ^^ ach man kann mich einfach nicht entscheiden. ich hab angst, dass wenn ich mir was hole oder kaufe oder kino gehe und danach sage oh man was hab ich eigentlich gemacht.

ich finde pc spel irgendwie am besten, weil ich nur cs 1.6 und splinter cell 3 habe und will wieder n neues spiel, wie gesagt battlefield 1942 oder so aber ka !

naja vielleicht hat einer noch mehr/andere ideen...

hilft mir ! bin zu blöd um einzukaufen :löl:
  • ja gute idee also ich habe mal die systemanforderungen von BF 2 mal angeschaut:

Prozessor : Pentium 4 oder vergleichbare mit 1,7 GHz

Empfohlen: 2,5 GhHz

Speicher : 512 MB RAM - empfohlen 1GB

DVD : 16 fach

Graka : 128 MB - empfohlen 256 MB

Sound : DirectX 9.0C kompatible

Multiplayer erfordert 1 DVD pro PC

Bandbreite : ISDN für max. 16 Spieler

ADSL/Cable für bis zu 32 Spieler

T1/Lan für bis zu 64 Spieler
    Keine Angst, T1 gibt nichts anderes an als den Bereich zwischen 1-3 Mbit, also vergleichsweise DSL 1000 - 3000.

"Battlefield 2" erfordert mindestens 128MB Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 Unterstützung und wird folgende Grafikkarten unterstützen:

NVidia GeForce FX 5700 Series

NVidia GeForce FX 5900 Series

NVidia GeForce FX 5950 Series

NVidia GeForce 6800

NVidia GeForce 6800 GT

NVidia GeForce 6800 Ultra

NVidia GeForce 5800 Series (AGP)

NVidia GeForce PCX 5900 (PCIe)

NVidia GeForce 6600 (PCIe)

ATI Radeon X300 Series

ATI Radeon 8500 Series

ATI Radeon 9500 Series

ATI Radeon 9700 Series

ATI Radeon 9600 Series

ATI Radeon 9800 Series

ATI Radeon 9550 (RV350LX)

ATI Radeon X800 PRO

ATI Radeon X800 XT Platinum Edition

ATI Radeon X600 (PCIe)

ATI Radeon X700 (PCIe)

Meine Daten: Windows XP Home, Intel Celeron 2,4 GHz, 512 MB RAM (2 mal 256 RAM) Arbeitsspeicher, Grafikkarte ATI Radeon ALL-In-Wonder 9800 pro mit 128 MB

Wenn ich dann 1024 habe... Wird Battlefield 2 dann laufen ? Ich habe mir auch mal die Singleplayerdemo von Battlefield 2 gesaugt und hab bei meinem Grafiktreiber (ATI CATALYST CONTROL CENTER) alles runtergeschraubt und im Spiel auch sogar die Auflösung auf 800x600 gemacht und es lief eigentlich sehr gut, fast ruckelfrei und auch fast flüssig... Âlso wird dann bei 1024 MB RAM dann viel besser laufen oder wie ?
  • so ich habe mir noch mal die battlefield 2 singleplayer demo runtergeladen, bei meinem grafiktreiber alles runtergeschraubt und auch im spiel alles runtergeschraubt und spielte mit der auflösung 1024x768 (hab 15 zoll monitor) und es läuft eigentlich sehr gut und fast ruckelfrei und auch fast flüssig. also werde ich mir kein arbeitsspeicher holen, weil der pc wegen meiner grafikkarte sogar zu heiß ist und mit nem besseren Arbeitsspeicher er noch heißer wird und will die alte grafikkarte (ATI Radeon 9200 oder so) nicht einbauen und es sich net lohnt und ich unbedingt das spiel haben will.

leider weiß ich nicht wieviel geld bf2 kostet und wieviel dann noch übrig bleibt, damit kauf ich mir dann noch n kleines spiel oder paar rohlinge oder so. danke für eure hilfen und coolen ideen.

meine meinung/entscheidung werde ich nicht mehr ändern :D