Zerrung?

  • geschlossen
  • Frage

  • autoplay14
  • 1554 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für die Antworten.Schliesse mal diesen thread.
  • mhm... zerrung könnte sein aber naja es kann auch sein das der muskel einfach überdehnt oder überanstregnd ist ...was du versuchen kannst ist: du nimmst ein kirschkernsäckchen legst das bei 600watt eine min. in die mirkowelle und dann auf den schmerzenden muskel legen wirkt wirklich wunder ich selbst spile handball und mich und die mannschaft hatt dieses säkchen schon das ein oder andere mal das Spiel gerettet;)
    einfach mal ausprobieren

    mfg
  • Danke für diesen Tip, werde gleich morgen mir so einen Sack holen und drauf tun. Hab am SO ein wichtiges Turnier.Hoffe das hilft. Aber aufjedenfalls mal Danke für deinen Rat.
  • Du hast den Muskel überdehnt, der ist jetzt leicht gereizt.
    Es kann auch sein das du da eine Entzündung hast, dadurch das er überdehnt wurde.
    Dehnst du dich Regelmäßig?
    Wenn nicht fang damit mal an!!
    Damit kann man solchen Sachen vorbeugen.
  • Leistenbruch

    Beim Leistenbruch entsteht eine Lücke in der Bauchwand und die Bauchorgane verlagern sich oder rutschen hinunter in die Leistengegend. So etwas würde man sehr schnell merken, da eine Schwulst sichtbar wäre. Auch Schmerzen beim Stuhlgang, Husten und Erbrechen sind stark geprägt.

    Genaueres: MEDSANA - Leistenbruch - Zusammenfassung

    Solche Symptome habe ich selber nicht. Die Schmerzen spüre ich nur an den Muskel. Muss eine Zerrung sein, denke ich mal.
  • Du lässt dir ja gar nicht helfen... Kadaim und meine Wenigkeit habe alles geasgt was los ist du hast ihn überdehnt bzw. überanstregt mehr gibt es dazu nicht zu sagen sry leistenbruch... no comment... also entweder hgörst du auf uns oder lässt es bleiben

    mfg
  • An "DeineZehe"

    Für eure Antworten bin ich ja dankbar. Ich habe nur auf die Frage von "fahrensen" geantwortet.

    Ich werde drei Wochen vorerst gar keinen Sport mehr treiben und abwarten wie die Heilig von statten geht. Sonst werde ich einen Arzt aufsuchen.

    Und so nebenbei: Leistenbruch und Leistenzerrung sind nah beinander. Die Symptome ähneln sich.

    Eine Ferndiagnose ist ja nur ein Tip was es sein könnte und keine Diagnose an sich selbst.

    Aber ich danke für eure Tips. Das mit dem Kirschsack war eine gute Idee und eine angenehme Sache.

    Freundliche Grüsse
  • ok dan tut es mir leid dann hab ich das falsch aufgegriffen sry!
    @Kopeno wie du vlt dem letzen Thread unseres Tehmenstarters entnehemen kannst sind die symptome für einen leistenbruch und leisten zerrung sehr ähnnlich aber keines dieser symtome sind aufgetreten deshalb erst den ganzen thread lesen und dan posten ....
    so long

    mfg