WoW-Account Mage 70!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WoW-Account Mage 70!

Hey Leute!

Hiermit biete ich meinen Account + Spiel + Addon zum Verkauf an. Ich habe folgendes:

Zu allererst:

Ein Level 70 Magier (47 | 11 | 3):
    - Schneiderei 352
    - Verzaubern 336
    - Angeln 30
    - Erste Hilfe 300
    - Epic-Reitmount

Attribute:

Stärke: 33
    Beweglichkeit: 39
    Ausdauer: 254
    Intelligenz: 505 (9536 Mana)
    Willenskraft: 274
    Rüstung: 1481

Schadensboni Zaubern:

Schadensboni: 413
    Heilungsboni: 413
    Trefferwertung: 18
    Kritisch: 20%
    Durchschlag: 10
    Manaregeneration: 203

Equipment:

- Banton des Kampfmagiers
    - Nesingwarys Safaristab

- Turmalinkrone
    - Prophetenhalsring der Sethekk
    - Schulterstücke des Arkanen Zorns
    - Bedeckung des Ogertöters
    - Windroctuch
    - Handfesseln der Erinnerung
    - Handschuhe von Sylvanaar
    - Astrale Schärpe
    - Beinkleider des Beschwörers
    - Gnomische Zauberstiefel
    - Cenarischer Ring des Zauberwirkens
    - Gespensterband
    - Vergeltung der Illidari
    - Leuchtende Kristallinsignie

Außerdem befindet sich noch jede Menge Stuff auf der Band und im Inventar. Viel Netherstoff und Runenstoffe! Auch Essenzen sind noch jede Menge da.

Insgesamt hat der Char, glaub ich, 6xx Gold auf seinem konto. Aber insgesamt sollte der komplette Account wohl an die 700gold besitzen. Also Flugmount ist in Sicht.

Außerdem ist noch einn 22 Zwerg/Jäger auf dem Server und noch viele kleinere Charaktere. Der Taure (level bin ich mir jetzt unschlüssig) hat glaub ich noch jede Menge Gold auf seinem konto. Auch der Priester sollte noch ganz gut eingedeckt sein!

Ich kann leider keine genaueren Angaben geben, da mein Acc. derzeit inaktiv ist und ich somit nix weiter sagen kann.
    Falls Fragen aufkommen, werde ich die jedoch trotzdem versuchen zu beantworten!

Meine Preisvorstellung liegt hier bei 80€ FP +Versand (sollte sich in Grenzen halten)! Möchte den Account schnell loswerden, weil ich Geld brauche!

Gruß,
    Fireblade