headset von webcam an soundblaster x-fi music anschließen

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• headset von webcam an soundblaster x-fi music anschließen

ich möchte an meine soundkarte das headset der webcam anschließen. das funzt auch. ich hab noch den media hub von sharkoon, damit ich net ständig an der soundkarte zwischen 2.1 soundset und headset umstöpseln muß. wenn ich was ins mikro sage, hör ich das gleich im kopförer. is da normal? was muß ich anders machen? is ein mono headset von der hercules dualpix hd webcam
  • Normal ist es, wenn du unter Start/Alle Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien auf Läutstärke gehst (Bei Windows XP) und da unter Mikrofon die Lautstärke hoch eingestellt hast, laut aba nur, wenn du zusätzlich auf Erweitert "Mikrofon-Verstärker" (kann auch anders heißen) aktiviert hast.

Du kannst bei "Mikrofon normalerweise ruhig auf "Ton aus" klicken, falls es dich nervt, dich selber zu hören. Dann hörst du dich selber net mehr. Programme wie Skype, Teamspeak oda den Windows Movie Maker nehmen das aber trotzdem noch auf.
    Ist der "Mikrofonverstärker" aktiviert, nehmen Skype usw. das auch lauter auf, bei mir zumindest.

MfG Thunderfox
  • Gut das Krankenkassen in Deutschland noch den Augenarzt besuch bezahlen.

In Deinen Startpost ist ein Button da steht ÄNDERN(siehst Du den???) damit kann man seine Posts editieren und noch ein paar andere Dinge. Wenn Du den drückst erscheinent Dir eine seite wo steht Speichern, Erweitert, Abbrechen.
    Du drückst Erweitert.
    Und dort wo aktuell das Präfix Problem steht, wählst Du das Präfix geschlossen aus. Ist eine Sache von 3sec.

Bei weiteren Fragen PN an mich, aber ausführlicher gehts wohl glaub kaum. :D

*geschlossen*