Two Worlds hilfe DINGEND =(

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Two Worlds hilfe DINGEND =(

Hallo ich bin Neuling ! habe ein problem mit dem game twoworlds also ich hab es installiert und auf 1.4 gepatcht doch trotzdem wenn ich es starte komm ein problembericht an wondows hab schon oft neuinstalliert und hab auch alles andere mit installiert auch den direct x was soll ich tuen ? =( bitte um hilfe
  • 1.Spiel installieren
    2.Alle weiteren features dazu die beim anfangs menu wenn man CD einlegt sind installieren.
    3.neuste Medianplayer version downloaden
    4.DivX empfehle ich auch zu downloaden.
    5.Patchen
    6.Fertig
    müsste eig. dann gehen bei mir gings als ichs so installiert habe.

(wenn installation nich startet; auf Arbeitsplatz rechtsklick auf das "Two World" simbol dann auf öffnen und setup manuel starten.
    hoffe konnte helfen.

das sind die meisten probleme die immer auf die selben fehler hinweißen mal hatt man Medianplayer nicht die neuste version, mal hatt man die features nich installiert...mal lässt sich die installation nich starten also ich finde da sspiel lohnt es sich nich ich habe es gekauft und nur 2mal gespielt.....hoffe konnte helfen:-)
    mfg.