Halo 2 XP Installationsproblem !!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halo 2 XP Installationsproblem !!!

Hallo !

@ all
    die den Loader (cmd usw.) und die Startup.bat (von der DVD) benutzen um HALO 2 für XP zu installieren und nachdem das Setup (HALO2) erscheint und vor der eigentlichen Installation das Setup wieder verschwindet.

Habe es heute noch hinbekommen.
    Mann das war ein Akt, hatte noch zig andere Foren durchsucht.
    1) mein Loader war veraltet, jetzt halo2xp_v0.3
    2) Die Startup.bat auf der HALO2 DVD mußte ausgetauscht werden, dazu mußte die komplette DVD auf HDD, dann die Startup.bat ersetzen, dann die DVD neu brennen.
    3) es gibt ein spezielles Installationsprogramm für HALO2 XP das erledigt den Rest.
    Programm starten, Halo 2 Setup startet (die Installation hat ca. 30min. gedauert).
    ... weiter dem Programm "genau" folgen... fertig !!!
    4) auf dem Desktop ist jetzt zum starten von Halo2 > Play Halo 2 on WinXP

... juchuhhhh, es läuft :hy: (Bedieneroberfläche wie von der XBOX360)
    Wenn mann jetzt noch Online spielen will, müssen dafür noch einige andere "Sachen" ersetzt oder hinzugefügt werden (brauche ich aber nicht).

Habe soweit alles in max. eingestellt was einzustellen war.

z.B. 1280x1024, Anti-Alaising 4, Detailstufe Hoch.

HALO 2 läuft 1A, aber die Grafik haut mich garrrrr nicht um, Lost Planet, STALKER u. Infernal fand ich 1000x besser.

Hier mal ein Screenshot :

zum Vergleich Infernal:

PS:
    hatte hier im Forum auch schon geschaut und nachgefragt, kam aber keine gescheite Lösung bei rum, z.B. den speziellen Loader der hier angeboten wurde hatte ich auch nie erhalten :löl:

PS 2:

die einzelnen Links dazu bekommt Ihr per PN !

Gruß, hd-man ;)