Player stürzt ab, wenn ich streamen will

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Player stürzt ab, wenn ich streamen will

servus miteinander...
    weiss jetzt nicht, was ich da an relevanten daten angeben soll, also sag ich ma ich hab winxp mit sp2, und den wmp 11

zu meinem problem:
    wenn ich streamen will (videosream), dann stürzt der player ab... egal, ob ich tvu player oder sonst was verwende, er wird dann mit dem standart "blablabla hat einen fehler verursacht und muss beendet werden" beendet.
    das passiert NICHT bei seiten wie myvideo oder youtube, sondern ausschliesslich bei livestreams (fussball bspw)
    eigenartigerweise, jedoch nicht im livestream von bwin...(wahrscheinlich, weil das in die webseite integriert ist)

hat irgendjemand ne brauchbare lösung, die nicht formatierung/windows neu aufspielen beinhaltet?

mfg SusHa
  • als alternative were Winamp sehr gut zum empfehlen!
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

»Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

»Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]