pico

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,
    bestimmt habt ihr meine Ups schon gesehen (falls nicht guckt sie mal an). Jedenfalls gibt es da User, die meine Rules anscheinend weder lesen noch akzeptieren. Ich gewähre allen dann 3 Anläufe, um eine korrekte Anfrage auf die Reihe zu bringen.

    Mh, wenn man dann nach dreimal den Link vergibt und ein paar Minuten später kommt sowas:

    pico schrieb:

    fick dich du frichfleisch 3 anfragen du bist noch umferschmter aschloch


    :eek: Ähm... muss ich mir sowas gefallen lassen???
    Irgendwo reichts ja, kann man das vielleicht einem Admin melden?

    // edit1 //
    kam gerade eben - Betreff: "bist du schwer" :D :

    pico schrieb:

    das äergert mich ich habe disch schon 3mal gefragt es gibt leute die sich nicht so gut auskennen wie du
    was biteschön muss ich noch eingeben damit du zufriden bist


    Meine Antwort war, dass man sich die Rules durchlesen sollte und dass ich jetzt sowieso nix mehr rausgebe wegen der Beleidigung eben
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • dafür gibts eine blacklist.

    freesoft-board.to/f71/

    einfach reinschreiben, dass du dir sowas nicht gefallen lässt und derjenige nichtsmehr von dir bekommt.
    ich weiss nicht, ob es konsequenzen nachsich zieht wenn du das einem mod meldest. wahrscheinlich erst, wenn sich viele leute über denjenigen beschweren.

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Blacky ist erstellt, meine erste. Also langsam wirds echt notwendig :mad:
    Ich hab ja schon einige Anfragen gesehen, die mir nicht gefallen haben. 3 Anläufe müssten doch genügen, alles korrekt zu machen... ich versteh manche Leute nicht
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Für solche Leute gibts die Ignore List. Du setzt ihn rauf, kriegst nix von seinem Geflame mit und ne Woche oder paar Tage später setzt du ihn wieder runter (um Platz für andere zu schaffen^^).

    Achso und: Ich denke, es ist besser solche Dinge privat mit den Mods/Admins zu klären, per PN halt. Du wendest dich einfach an irgendeinen Mod. Der wird dir schon sagen, was du da tun kannst.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren! (zum Chat) (zur Gruppe)