GameStar Ausgabe 09/2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• GameStar Ausgabe 09/2007

Hi!

so schon wieder ist ein Monat vorbei und hier nun die Ausgabe 08/2007 der GameStar.

Im GameStar 09/2007 lesen Sie unter anderem:

Far Cry 2
    Alles, was mit Far Cry 2 zu tun hat, unterliegt bei Ubisoft strengster Geheimhaltung – bis jetzt: Wir lassen die Bombe platzen und präsentieren Ihnen exklusiv erste Bilder und die wichtigsten Infos zum Crysis-Konkurrenten.

Weitere Coverthemen:

* Starcraft 2: Alle reden davon, aber niemand hat es bisher gespielt. Damit ist jetzt Schluss: Lesen Sie bei uns, wie Starcraft 2 wirklich funktioniert.
    * Stalker: Clear Sky: Viel schneller als erwartet präsentiert GSC Gameworld das Stalker-Prequel Clear Sky. Und es sieht fantastisch aus.
    * Jack Keane: Hören Sie auf zu heulen! Die »gute alte« Adventure-Zeit kommt nicht wieder. Niemals. Oder doch? Jack Keane ist da!
    * Unreal Tournament 3: Endlich konnten wir den Edel-Shooter ausführlich anspielen. Und waren mehr als begeistert: UT 3 hat das Zeug zum neuen Klassenprimus!

Wer sie haben möchte schickt mir wie immer einfach ne nette PN mit dem Betreff: GS 09/07 | Nick

Ist wie immer auf rapidshare geuppt und ist ca. 50MB groß.

Speedy muss nicht sein aber ein Danke hier im Thread sollte schon sein.

Keine Lesebestätigung!

Wer ein "Abo"(jeden monat sobald ich es geuppt hab die IP) haben will schick mir ne PN, Betreff: GS-Abo | Nick

PS: Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte ich das zu entschuldigen. Bitte ne PN schicken.

PPS: Wer eine ältere GameStar-Ausgabe haben will braucht einfach nur mal fragen, und ich uppe sie dann.

Durch ein Systemfehler ist mir ein Großteil meiner Aboliste abhanden gekommen und das Backup ist vom Januar. Ich bitte daher um verständnis, wenn einige diesen Monat ihr abo nicht bekommen. Wer auf meiner liste war und das hier liest, kann sich ja einfach noch mal bei mir melden.
    Ich habe die liste jetzt schon anhand eurer Beiträge im Thread vom letzten Monat schon etwas repariert.

MfG
  • Hiho,

joa Riddick dein Aboservice ist halt und bleibt auch der Beste :D - :danke: für diese GameStar Ausgabe! :danke:

Speed: [email protected]
    Status: Fertig!
    Bewertung: natürlich 5*****

MfG

//edit: Erster xD
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • SPEEDY
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Danke für den Upload von Gamestar 09\07, R.B.Riddick

Rulez Gelesen: [x] Ja [ ] Nein
    Rulez Akzeptiert: [x] Ja [ ] Nein
    Internet-Anbindung: 3000 k (DSL)

Status: FERTIG !!! :)

Anfang: 200 kb/s
    Mitte: 210 kb/s
    Ende: 230 kb/s

Bemerkung: GameStar - Abo ruleZ!

Bewertung:
  • Vielen Dank für den super Service!!

Status: Fertig
    Speed: [email protected]
  • Vielen Dank Riddick, dass ich immernoch ;) auf deiner Aboliste stehe und monatlich die Gamestar von dir bekomme - das finde ich toll!

Speed: Ehrlich? 2 mögliche Server: 70kb/s
    Status: Trotzdem fertig!
    Bewertung: 5*****

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,

Palad :danke:
  • `°¤ø,¸¸,ø¤°`´°¤ø,¸ Speedreport by DasX2007 ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°´

¸,ø¤°`Rulez`°¤ø,¸

Rulez gelesen und Akzeptiert: Ja
    Downloaddaten erhalten: Ja

¸,ø¤°`Speed`°¤ø,¸

Start: 700 kb/s
    Mitte: 700 kb/s
    Ende: 700 kb/s

Methode: Durchgehend

¸,ø¤°`Filez`°¤ø,¸

Datei: GameStar Ausgabe 09/2007
    Kategorie: Sonstiges

¸,ø¤°`Sonstiges`°¤ø,¸

Bewertung:
    ☺☺☺☺☺

Kommentar:
    Vielen Dank für den Up und den service!

Big THX to R.B.Riddick

`°¤ø,¸¸,ø¤°`´°¤ø,¸ Copyright © by DonSpeed ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°´
    ..::Greetz DasX2007™::..
  • Grosses :danke: für den klassen up!!

Status: Fertig!!!

Speed: RS

Bewertung: *****
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • eir immer vielen dank für das geniale abo!
    [SIZE="1"]Uploads.: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15],
    [COLOR="DarkRed"][16][/color], [COLOR="DarkRed"][17][/color], [COLOR="DarkRed"][18][/color], [COLOR="DarkRed"][19][/color], [COLOR="DarkRed"][20][/color], [COLOR="DarkRed"][21][/color]
    IP-Verteilung: [1], [2], [3], [4], [5], [6], [7], [8], [9], [10], [11], [12], [13], [14], [15], [16], [17]
    Bevorzugte: Ben2308, pcfreak, AndrewP, Flow17, Jesus², Reaper, milk, Nentor, n1ko und locutus <-- danke für die accs^^[/SIZE]
  • Einfach nur super Service von dir!! Das macht hier m.W. kein anderer:bier1:
    Deshalb...
    :danke: :danke: :danke:
    für den tollen Up und die GameStar!

Speed: ~60 kb/s (wtf?!? O.o)
    Bewertung:

mfg
  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~Speedy~~~by~~~MrEyeballz~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leeching:
    • Art: E-Book
    • Datei: GameStar Ausgabe 09/2007
    • Files: 1
    • Filesize: ~ 50 MB

Details:
    • Status: Fertig!
    • Anbindung: 768 K
    • Speed:
      • 45 kb
      • 45 kb
      • 45 kb

• THX @: R.B.Riddick

Bewertung:
    • 5 Sterne von 5 Sternen
    • :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Kommentar:
    • Vielen Dank für den Super Up und die IPV!

~~~~~~~~~~~~~~~~~Speedy~~~by~~~MrEyeballz~~~~~~~~~~~~~~~~~
    erstellt mit Speedy-Generator for FS-B
    Rechtschreibfehler bitte an der Rezeption abgeben. Danke!