FuSi stellt Produktion ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSC hat mich verarscht was meinen PDA anging :mad: - habe damals den Loox 720 gekauft für ein Schweinegeld (damals schon mit VGA, 128MB, WLAN, CF & SD Slot etc. pp) und nur deshalb, weil es hiess, es komme ein WM 5.0 Update raus. Da gab's dann auch hübsch eine Presseinfo mit Termin für September, je nach Sprache bissel anderer Termin. Soweit so gut, als der Termin da war, gab's noch nix, erst nachdem er durch war eine neue Pressinfo, dass es auf's Frühjahr verschoben ist. Hmpf. Ok, weiter warten. Frühjahr war dann irgendwann da und es gab wieder eine Presseinfo: WM 5.0 für die Loox 7xx wird's jetzt doch nicht geben! :grrr: Und im gleichen Atemzug werden die neuen Loox Modelle mit WM 5.0 angekündigt! :flag:

Von daher: super, dass FSC sich aus dem Segment wegmacht, ich habe sowieso geschworen, kein PDA/PNA mehr von diesen Säcken zu kaufen! :rot:
    :cu: