Kann mir jemand helfen ?

  • Frage

  • x0n1
  • 978 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir jemand helfen ?

    Hallo freunde ,, Hab mal ne frage an euch ,, ob mihr jemand helfen kann ?

    Ich habe jetzt ein schlechteres Internet Anschluss 256 kb/s ,, und Will unbedingt File Downlaoden aber nicht von Forums oder Web saits ,,

    Ich will von einen Program herunterladen ,, aber die filme mussen deutsch sein und die finde ich nicht , und wollte von euch wissen welchen Program habt ihr zum Deutsche Filme runter zu laden ,,

    Hab :

    Ares Probirt gibt aber nicht so viele deutsch filme

    Bearshare hab ich auch getestet zu langsam und es gab auch nicht so viele deutsch movies

    MFG EgzonHack

    Kann mir jemand Helfen ????
    [SIZE="4"][/SIZE]
  • Hmm warum willst du die Filme nicht von Boards wie diesem hier? Ist doch top, schnelle IPV und meistens Fullspeed. Aus mit den ganzen Bearshare oder Emule dinger würd ich nicht mal Musik laden, geschweige denn Filme... Würd ich von abraten. Das einzige was für Filme was ist, ist das Usenet. Da gibts die Anbieter Firstload und Usenext. Kannst immer mit vollem Speed loaden. Jedoch kostet das was...
    Alternativ gäbe es da noch Torrents, aber da lädst auch nicht oft mit schönem speed.

    Also mein Tipp ist es, die Filme per FTP zu loaden und die Links holst du dir in einem Board wie das FSB;)

    gruss sheester