Ausrufezeichen im Gerätemanager

  • geschlossen

  • m4m203
  • 1064 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausrufezeichen im Gerätemanager

    Hey!
    Okay wieder mal das verfluchte Notebook(Sony VAIO VGN-AR31M)..
    Das meiste läuft jetzt...gott sei dank..
    Nur habe ich noch 4 Ausrufezeichen im Gerätemanager..
    Es handelt sich um diese Geräte:
    eHome Infrared Transciever[b]<---prob gelöst
    Massenspeichercontroller
    <---prob gelöst
    Modemgerät auf High Definition Audio-Bus
    <---prob gelöst
    Netzwerkcontroller<---prob gelöst[/b]
    Bluetooth Personal Area Network<---prob gelöst
    Weiß da vllt. jemand um welche Treiber es sich da handelt?
    Also automatisch installieren geht nicht..Hat aber mit "PCI-Gerät" toll geklappt..
    Bin echt um jede Hilfe dankbar, denn ich will kein NB zurückgeben, wo noch Treiber fehlen..Das macht sich nicht so gut..

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • Könntest du mit Everest mal die Geräte auslesen, auf dem Weg beginne ich immer meine Treibersuche, weil ich da genauere Infos zu Chipsätzen und Herstellern bekomme.
    Manchmal hilft es auch die Geräte ID (Rechtsklick auf unbekanntes Gerät und bei den Eigenschaften unter Details nachsehen).

    Greetz MM2KC
  • Also erstmal Danke an euch, jedenfalls, habe ich auch schon öfters auf der Sony Page geguckt und natürlich auch die vorinstallierten Treiber mehrmals installiert, aber da die ja EIGENTLICH nur für Vista sind, gibt es diese verfluchten Probleme..
    Ich werde jetzt mal eben mit Everest gucken um welche Geräte es sich handelt..
    Ich melde mich dann gleich nochmal..
    -----
    Hmm die stehen da alle unter unbekannte Geräte..
    Außer der Infrarot Kram...
    Sehr seltsam...
    Ich schaue nochmal nach der Geräte ID...bis gleich
    --------
    Hmm..bin wohl zu blöd...weil grad aufgestanden *gähhn* ist das ne vierstelliger zahl? z.B. 0322??
    -----
    So jetzt fehlt nur noch ein einziger Treiber und das ist der fürs Infrarot..
    --------
    so nu läuft endlich alles 1a...
    kann dicht gemacht werden...
    thx an alle
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping