sms von handy auf pc zu handy

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sms von handy auf pc zu handy

moin leute,
    habe mir gestern n neues handy geholt (k800i) und möchte nun alle sms von meinem alten handy (samsung z140v) auf das neue übertragen. mit dem programm "floAt's Mobile Agent" kann ich alle sms und weitere daten von meinem k800i auslesen lassen und auf dem pc speichern. allerdings wird mein samsung dort nicht erkannt. ich bräuchte ganz dringend einen rat (programm) mit dem ich dies tun kann.

=> sms von samsung handy auf pc speichern -> auf k800i übertragen

bei dem float programm, werden die sms als *.csv gespeichert, diese werden natürlich und wie auch schon gesagt, auf dem k800i erkannt, alles perfekt! alles via bluetooth!!
    das neue programm müsste dann also auch die sms vom samsung handy als *.csv speichern?

bräuchte wirklich dringend einen tipp, denn die sms vom alten handy sind sehr wichtig...

gruß azumi

/€ oder gibt es die möglichkeit, dass ich die sms abschreiben kann, von meinem alten handy und mit einem programm in den posteingang des k800i's laden kann?