(Money) Trainer für Playstation2?


  • James Ryan
  • 897 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (Money) Trainer für Playstation2?

    Hallo alle zusammen,

    ich hab da mal eine Frage: Also für PC gibt es ja die sogenannten "Trainer". So nun wollte ich fragen, gibt es diese Trainer auch für PS2? Oda gehn die Trainer vom PC auch auf der PS2? Wenn ja wie kann ich die da drauf tun? Oder sie aktivieren? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Danke schon mal im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    James Ryan
  • Also ich hab mir mal von mediamarkt son AR (Action Replay) MAX gekauft da ist eine Cheatliste schon drauf und kannst sie entweder von internet direkt downloaden oder es peer pc und dan auf deine memory card spielen die updates.

    Also Trainer gibts nicht wirklich von PC. Falls die Cheatlists von AR nicht genügen kannst du auch von andere seiten Freezer Codes abschreiben (Ich würd dir dabei ne USB tastatur auch an die PS2 hängen).

    Also es gibts für alte so wie neue PS2 Spiele. ACHTUNG: Manche Codes weichen von Plantium Editionen ab und verursachen crashes (Hatte ich bei XIII)