Fondue-Rezepte

• Suche …

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fondue-Rezepte

Hi,
    wir haben letztens Fondue gemacht und es war mit der selbstgemachten Brühe nicht so der Reißer. Ich habe beschlossen, mich vor dem nächsten Fondue mal nach Rezepten zu erkundigen ^^. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Fondue-Rezepte? Würd mich sehr auf Antworten freuen.
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Wir sind ne Gemeinschaft und kein Lebenshilfedienst. ;)

Fondue mit Brühe kenn ich gar net, habs bisher nur mit Käse und Schokolade probiert.

Falls du mal ein Käsefondue machen willst (mit Pilzen und Weißbrut zum reintunken) kauf so ne Packung Fonduekäse ausm Supermarkt und mische die zweifache Menge normalen Raclettekäse dazu, schmeckt dann ziemlich super.

Ansonsten gäbs die eine oder andere Grundanregung auch in nem Kochbuch. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand