Internet-Tuning - Quatsch???

  • Frage

  • Sharer123
  • 731 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet-Tuning - Quatsch???

    Hi,

    ich frage mich immer, was diese Tools eigentlich für Besonderheiten haben? Es wird im Produkt beworben, dass man bis zu 300% mehr Internet-Speed hat? Dann müsste ich ja mit meiner 6000-Leitung min. 10000 Kbits packen? Man kann doch den Speed nicht schneller machen, als es die Leitung erlaubt, oder?

    Würd gern eure Meinungen dazu lesen.

    :read:
  • Hi.

    300% mehr Leistung wirst du halt nur erhalten, wenn z.B. Einstellungen im Windows deine Internetgeschwindigkeit ausbremsen.

    Und genau das werden solche Programme optimal einstellen, ob das nun wirklich was bringt, weis ich auch nicht, hab noch kein solches Programm benutzt.

    Mfg Lolaker
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Lime"]
    Die Band, der Mythos, die Legende - BO forever!
    [/color][/FONT][/SIZE]
  • Es gibt Tools, da werden irgendwie alle Daten komprimiert. Bilder sind dann logischerweise etwas pixelig... also ich brauch sowas nicht, ich hab keine 16.000 kbps :D

    Leg dir einfach ein schnelleres Internet zu, das kommt besser und unter Umständen sogar billiger!
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Verrate mir mal wie eine Software bis 300% mehr leistung herausholen soll wo wir doch DSL Zeiten haben das stimmt zu 56k Modem und ISDN Zeiten vielleicht aber Heute nicht mehr.

    Windows z.B bremst doch schon mit seinem verbindungslimit alles aus einfach auf w3.wieistmeineip.de gehen und Speed checken wenn nicht gut dann schauen ob verbindungslimit gepacht ist.
  • also ich bin mir meiner 2000er Leitung bin ich voll zufrieden und ich kann mich über meinen Provider auch nicht beklagen.
    OK ich könnte mir auch eine schnellere Leitung zu legen aber das brauche ich nicht für meine Arbeit