Netzwerk einrichten in Vista

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerk einrichten in Vista

Also ich habs jz endlich geschafft Vista zu installieren. Hab eine leere 60GB Festplatte dafür geopfert und musste nacher feststellen dass ich keine Verbindung zum Internet herstellen kann. Auf meiner anderen 160GB Festplatte ist immernoch XP installiert wenn ich diese starte hab ich kein problem ins Internet zu kommen.
    Wir besitzen eine Airport BaseStation. Mein Vater hat ein IBook und kann von da aus Änderungen usw. am Router vornehmen.
    Aber ich denk mal dass es nur an Vista liegt dass ich mich nicht ins Drahtlosnetzwerk einklinken kann. Hat vllt jemand ein Tutorial zum einrichten einer Drahtlos Verbindung. Oder liegt es vllt daran dass ich einen alten Treiber habe?.
    PS: Mein Empfänger am PC ist irgendein D-Link weiß ich nicht genau. Wenns nötig is kann ich das aber noch nachschauen.
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Danke für den Link. Aber ich hab noch nix hilfreiches gefunden hast du vllt einen dirketen Link zu einem Thema. Sprich zum passendem treiber oder Tutorial.
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • ALso ich hab mir das durchgelesen und musste leider feststellen dass es bei meiner Vista Version nicht dieselben Einstellungsmöglichkeiten, zb Manuell mit einem Drahtlosnetzwerk verbinden, gibt. Und ohne dem kann ich auch mithilfe des Tutorials nicht weitermachen.

EDIT:

Ich hab noch immer keine Lösung gefunden aber ich hab mir überlegt ob es vielleicht damit etwas zu tun hat, dass wir eine Airport Basisstation Graphit von Apple besitzen. Kann es sein dass der Airport nicht mit Vista kompatibel ist??