Individuelle Templates / HomePages

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Individuelle Templates / HomePages

Vorneweg:
    <xlemmingx> gegen templates spricht nix denk ich
    <Fudge> wo kann ich das anbieten?
    <Fudge> flohmarkt?
    <xlemmingx> jo

Also ich biete euch hier Templates und HomePages die ich für euch machen kann.
    Preislich liegen sie immer zwischen 5 und 150€ - Je nach dem was ihr wollt / braucht.

Wer Referenzen oder anderes sehen will, der schreibt einfach hier rein.
    ICQ Nummer geht auch dann adde ich ...

Das Template gibts immer so ca 3-4 Tage nach Bestellung, länger brauch ich nicht.

mfG
    tm
  • Wie sieht das aus mit Homepage-Seiten?
    Machst du das gewerblich gegen Rechnung oder einfach so als Hobby?

Hätte ggf. Interesse an der Erstellung von ca. 5 - 10 HP-Seiten, nix besonderes. Nur als Firmen-Präsentation und ggf. Antwortformular.

Wenn du Referenzen hast, dann sende mir mal nen Link per PM bitte zu.
  • Hi!

Ich würd gerne mal sehen was du bis jetzt so für sachen gemacht hast, damit ich mir ein bild machen kann.

3-4 Tage, länger brauch ich nicht.

Naja, dann kanns aber nicht viel Arbeit sein.
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • tmWatch schrieb:

Vorneweg:
    <xlemmingx> gegen templates spricht nix denk ich
    <Fudge> wo kann ich das anbieten?
    <Fudge> flohmarkt?
    <xlemmingx> jo

Also ich biete euch hier Templates und HomePages die ich für euch machen kann.
    Preislich liegen sie immer zwischen 5 und 150€ - Je nach dem was ihr wollt / braucht.

Wer Referenzen oder anderes sehen will, der schreibt einfach hier rein.
    ICQ Nummer geht auch dann adde ich ...

Das Template gibts immer so ca 3-4 Tage nach Bestellung, länger brauch ich nicht.

mfG
    tm

mich würda etwas interessieren: baust du auch die Foren um? Ich hab so eins gekauft: Startseite - WoltLab Supportforum
  • Huhu, danke für das große Interesse.
    An den "Zeit-Kritiker":
    Ja 3-4 Tagen reichen, ich bin arbeitslos und mache das als Hobby, wenn mir jemand nen Auftrag gibt setzte ich mich dran und arbeite bis es fertig ist sozusagen.
    Nein das ist nur ein Hobby gegen Entgeld.

Ja, ich baue auch Wbb Foren um, kein Problem.

Referenzen gibts Privat, da dort auch Impressen stehen uvm.
  • Leider ist aber deine eigene Referenz (per PM erhalten) nicht besonders überzeugend. Und wieso redest du da von 'Datenschutz' bei Kunden von dir? Andere HP-Programmer geben doch auch Referenzen ab. Wie in anderen Bereichen der Wirtschaft ebenso. Komisch!
  • @abassin könntest du es auch mal her zeigen?

Würd mich interessieren.
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]