Sensation White 2007

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sensation White 2007

Hey hey,

wie bestimmt schon einige von euch gehört haben findet die diesjährige Sensation White dieses Jahr am 31.12 in der Düsseldorfer LTU Arena statt.

Für mich ist das ein absolutes Pflichtereignis, da ich auch die letzten Jahre in Gelsenkirchen schon immer da war und es immer eine extrem coole Party war.

Naja habe eben nach Tickets gegoogelt und bin auf diese Seite hier gestoßen

Klick

Da hab ich nicht schlecht gestaunt, bin mir aber auch nicht ganz sicher ob es sich dabei um eine Seriöse Seite handelt, da der offizielle Ticketverkauf ja erst am 01.10 startet und der Preis knapp 100€ höher ist als letztes Jahr !

Naja was meint ihr, ist das ein Fake ?
    Wenn nicht, wie setzt sich der Preis zusammen ?
    Hat von euch jemand vor hinzugehen ?

Freu mich auf eure Antworten !

MfG
    David
    so far...
  • Ein Freund geht hin und meint die Karten Kosten so um die 50 Euro...

ÜBerlege immer noch ob ich hingehen soll.

ERzähl mal genaueres darüber wie es letztes Jahr war.

Dj, GEtränkePreise, LEute die da wqaren etc.
    Wäre nett :)

mfg
    EL Capitano
  • Hey,

letztes Jahr war richtig richtig geil ! Es ist einfach unfassbar wenn man in die Halle kommt, man guckt runter und da stehen mal eben 30.000 Leute alle in weiß ! Genial ! Die Musik war auch super ! Die Leute die da waren, waren alle so zwischen 20-30 aber ich habe da echt keinen einzigen Asi gesehen und da waren auch keine Schlägereien oder sonstwas obwohl das ja eigentlich auf fast jedem größerem Event ist ! An die Preise kann ich mich ehrlich gesagt kaum erinnern die Karte hat so ca. 65€ gekostet aber da man die Getränke nicht bar bezahlt sondern mit dieser Knappenkarte fehlt mir da echt der Überblick ! Meine aber es wäre nicht teurer gewesen als auf vergleichbaren Events wie Mayday oder so !

Achja zu der Seite die den Preis von 165€ angibt ! Ich hab gestern mal das Sensation Team angeschrieben und die meinten folgendes

Dear David,

The ticket sales for Sensation White Germany will start around the 1st
    of October. As soon as more information regarding ticket sales and
    ticket prices is available we will publish it on the website.

All websites already selling tickets are unofficial, can not guarantee
    you a valid ticket and will rip you off with their absurd high prices.
    Spread the word!

Regards, Brenda

MfG
    David
    so far...