Adobe Photoshop CS3 Installation nach löschen!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adobe Photoshop CS3 Installation nach löschen!?!

Hi Leutz:)
    hatte Photoshop cs3 ext. schon einmal auf meinem rechner installiert gehabt.nach eine deinstallation kommt bei erneuten isntallation fogender spruch :

Die Installationsdatenbank ist beschädigt. Wenden Sie sich an den Adobe-Kundendienst, falls das Problemm weiterhin besteht.:mad:

hab vesucht mich schlau zu lesen aber nicht wirklich was gefunden:(
    muss dazusagen, dass ich in komputer-pimp fast n leihe bin !

im voraus vielen dank:)
  • :( klingt alles sehr gut, klappt aber kein bisschen:confused:
    kann man es auch manuel durchziehen oder mit anderen methoden?
    vielleicht die reg.adobe dateien finden und killen? aber wo sind die und bringt das was? HILFE!!!:confused:
  • Hi Leute,

ich möchte da kurz anknüpfen,

hab mir Premiere CS3 gezogen, lief auch 2 Tage einwandfrei.
    Aber jetzt kommt die Fehlermeldung, dass die Lizenz nicht mehr funktioniert, dass ich neu installieren soll oder mich mit Adobe in Verbindung setzen soll.

Was soll ich jetzt machen?

Neuinstallation bringt nix.
  • tja mein tipp
    lasste euch mit der act nich verarschen
    setzt im bios das datum auf 2099, dann booten, cs3 installen und rebooten ,.
    dabei das datum im BIOS wieder auf 2007 ( oder was bei euch grad is ;) ) einstellen und geht
    der trick geht auch um vista zu activieren ( in RC2 sagt er dann: noch 92 jahre, 9 monate und 143 tage verbleibend zur activierung :P )
    testet es mal aus bei meinem gecrackten win XP Pro SP2 getz einwandfrei das CS3 ext
    Ist ein "Quantensprung" eine Revolution in der Forschung?
    In der Physik ist der Quantensprung die kleinst mögliche Änderung eines Wertes