zu allen Star Wars Filmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu allen Star Wars Filmen

Hi!!!

Ich habe in letzter Zeit alle STar Wars Filme gesehn und mir ist aufgefallen, das hier noch übverhaupt kein Thread über Star Wars ist :)

Episode1 & 2 wurden ja nach Episode 4,5 & 6 gemacht und mir ist aufgefallen das in 4,5 & 6 Yoda als Obi Wan Kenobis Meister dargestellt wird, aber in Episode 1 war das doch dieser Quinn irgendwas, der da starb.

Dann ist mir aufgefallen, das Obi Wan in Episode 6 sagte, das er Anaken bzw. Vader früher zu sich genommen hat um ihm zu unterrichten, aber das war in Episode1 auch dieser Quinn irgendwas.

Jetzt die Frage:
    Ist euch solche unterschiede aufgefallen ? Das würde mich brennend interessieren :D
    Genau wie es gibt ja jetzt Episode 4,5 & 6 und dann kamen Episode1 & 2. Da fehlt noch die 3. Kann es sein, das irgendwann zufällig noch Episode3 rauskommen könnte ??? Das wäre natürlich der Hammer schlecht hin. Bin ein kleiner Star Wars Fan und wäre natürlich richtig geil, wenn Episode3 von dem Übergang Anaken richtung Dunkel Macht handeln würde. Was meint ihr ???

Postet fleissig :D
    Hab sau Bock mich über Star Wars zu unterhalten hihi

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • hi

dieser beitrag ist etwas alt

aber zu deiner frage

der Yoda ist der meister von Obi Wan und Quinn und Obi Wan war Quinns schüler

ich sehe da keinen unterschied

und Episode 3 wird gerade gedreht und es wird sich um Anaken bzw. Vader drehen.

cya
  • Jerry hat recht,in den ersten Filmen sagt Obi-Wan (damals noch Sir Alec Guiness der Schauspieler mein ich :D)er sei der Schüler von Meister Yoda gewesen,da wir aber natürlich alle schön brav Episode 1 geguckt haben wissen wir daraus das Qui-Gon Jinn (das ist der Typ der am ende von Darth Maul gekillt wird)sein Meister war und net Yoda,auch nachdem Qui-Gon stirbt wird Obi-Wan nicht von Yoda unterrichtet,das liegt aber daran, dass er in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben wurde und seine Ausbildung beendet war(Dadurch das er Darth Maul getötet hat).George Lucas hätte sich die Story irgendwie besser überlegen sollen in Episode 1 hätte er Yoda als meister von Obi-Wan nehmen müssen,aber egal STAR WARS RULEZ.Ach ja noch was Qui-Gon Jinn hat Anakin nicht unterrichtet,das war Obi-Wan das ist schon richtig.

PS: der heisst ANAKIN und net Anaken :D