Nero & Sonic


  • thatsme
  • 760 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero & Sonic

    Vorsicht beim gleichzeitigen installieren der Brennprogramme Nero und Sonic.
    Nachdem ich die beiden bei mir installiert habe stürzte mein Programm alle paar Minuten ab. Als ich Sonic dann wieder deinstalliert habe, lief alles wieder einwandfrei. Oder hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

    Gruss Thatsme
  • Es ist immer ein Risiko, mehrere Brennprogramme zu installieren. Vor einigen Jahren war es noch schlimmer. Deshalb benutze ich gerne Brennprogramme, die man nicht installieren muß. Es gibt z.B. Deep Burner in einer portablen Version. Einfach auf die Festplatte kopieren und läuft. Ist Freeware. Für normale Brennvorgänge ist es ausreichend.
  • Wofür brauchst du eigenmtlich zwei Brennprogramme ?
    Denke eines genügt ja vollkommen...

    Mir fällt noch etwas ein, vielleicht liegt es daran,(Windows XP hat doch ein internes Brennmodul ),dieses kann man irgendwo abstellen und so geht dann auch Nero schneller beim starten...

    Gruß
  • Also ich verwende eigentlich keine 2 Brennprogramme auf dem PC^^

    Nero hatte ich mal drauf fande es aber nicht so dolle vom Brennen her und so dann hab ich WinOnCd genommen aber thx für die info..^^