t-Online Fussball Videos convertieren und brennen


  • enaz
  • 563 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • t-Online Fussball Videos convertieren und brennen

    Habe schon eine Menge versucht, aber jetzt brauche ich eure Hilfe.
    Wie ist es möglich eine asx datei auf der T-Online Seite downzulaoden und anschließend brennen? Ich habe da schon eine wmv datei von diesem Video runtergeladen. Aber wenn ich diese wmv DAtei mit irgendeinem Programm umwandeln will, steht dasd dieser Codec oder sowas nicht unterstütz wird. Dann habe ich es versucht mit Tunebite zu konvertieren. Er erkennt das Video als DRM-geschützt und konvertiert das video auch. Allerdings habe ich dann leider kein Bilder mehr sondern nur noch Sound.

    Bin echt am verzweifeln...hoffe da hat jemand eine Idee
  • du kannst es mal mit diviersen dvix konverter probieren oft geht es, eine wma datei könnte ich in eine dvix datei umwandeln und auch problemlos anschauen.

    @kill_d
    1 post langt vor allen wenn er den threadsteller nicht mal was nütz.
    achja du solltest an sich eh bisschen zurück tretten und langsamer machen denn es ist hier nicht gerne gesehen das user durch alle threads jumpen und überall ihren senf dazu geben. denn sowie du das rüberbringst wird das nur als spam angesehen und zahlreiche beiträge werden so nur gemeldet wo du erstellst.


    greez maNu