Blacklisteneskapaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blacklisteneskapaden

Mag sein das die Topic hier fehl am Platze ist. Moderatoren dürfen dann ja verschieben, wüsste aber nicht wo ich das sonst hätte schreiben sollen

Ich, ein junger aber fleissiger sowie vornehmer FSB-User bin auf einer Blacklist. Wie kam es dazu ?

Dies ist der Screenshot der Uploaddateien auf seinem Server. offenbar ist r23 mit ca 900 kb nicht geplant gewesen.

Und dafür bin ich nun auf der Blacklist einer ganzen Gruppe ? Kann mir das Jemand erklären ?
  • Mag sein das die Topic hier fehl am Platze ist.

Ist es, das gehört überhaupt nicht in die Öffentlichkeit. Wenn du das nicht mit derBär selbst regeln kannst hättest du evtl noch einen Mod als Vermittler einschalten können, ansonsten eben Pech gehabt.

Wir haben keinen Einfluß drauf wer wen auf die Blacklist setzt, das liegt allein im Ermessen der User.

MfG xlemmingx
  • aber Recht hat er, der Fehler liegt beim Upper. :D

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand