Was glaubt ihr, wer die Bayern diese Saison schlagen kann?

  • Fußball

  • MOTNI
  • 1821 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was glaubt ihr, wer die Bayern diese Saison schlagen kann?

    ein fröhliches moinmoin ! Verratet mir doch mal , was ihr glaubt wer die Bayern mit dieser Top Mannscgaft schlagen kann? Ich persönlich denke an den HSV, der es letzte Saison gleich 2x geschafft hat, dch jetzt steht dort eine noch größere Bayern Mannschaft als letzte Saison, also.... eure Meinungen!

    :D
  • Man sagt gemeinhin, es gäbe keine dummen Fragen, aber hier bei dieser Frage des Threaderstellers handelt es sich um eine solche!!!

    beiern spielt mit 17 anderen Mannschaften in der Fussball-Bundesliga, jede dieser 17 Mannschaften hat zweimal pro Saison die Möglichkeit die beiern zu schlagen. Weiterhin sind die beiern im Uefa-Cup vertreten, auch hier werden sie auch nur auf Gegner stossen, die ihnen die Punkte nicht kampflos schenken. Der DFB-Pokal hat zwar seine eigenen Gesetze, aber auch hier wird jede Mannschaft versuchen die beiern zu schlagen...Ganz bestimmt wird es die ein oder andere Mannschaft das von Dir als unmöglich geglaubte schaffen und den beiern in den Arsch treten...also such Dir einfach irgendeine Mannschaft raus setze bei Oddset auf die und mit ein bisschen Glück gewinnst Du vllt die Million - aber bitte verschone uns hier mit solch unnötigen Fragen!!! :fuck: beiern :fuck:
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Nachdem ich heute gerade Bayern gegen Barca verlieren habe sehen....
    denke ich,
    in der BL kann vmtl. jeder, der vom Trainer richtig eingestellt ist und sich richtig in Zweikämpfe reinhängt,
    das - scheinbar ja von Einigen für unmöglich gehaltene :weglach: - schaffen

    Weder gegen Burghausen noch in diesem Spiel war das Ergebnis, gemessen am Spielerpotenzial,
    bzw. am Kaufwert der Truppe :D, wirklich beeindruckend.

    @Rhinoceros4
    Ich als Werderfan muss da im Moment noch skeptisch sein ;)
    Werder kommt - wie fast alle Jahre :( - diesmal besonders schwer in die Hufe.
    Ausserdem gibt es imo einfach viel zu viele verletzte Stammspieler,
    zudem ist die Truppe so auch nicht eingespielt.
    Da könnte ein Auswärtssieg der Bayern gut drin sein :eek:
    aber....
    andere Vereine in Normalform können Bayern imo durchaus schlagen >;)
  • Die können sich nur selbst schlagen indem sie gegen die vermeindlich schwachen gegner überheblich sind und dort wichtige Punkte liegen lassen.
    Hat mich eigendlich überrascht, dass sie den Gegner am WE nicht unterschätzt haben...
  • ich persönlich glaube dass jede Mannschaft die Bayern schlagen kann, warum, mh weil eigentlich schon immer wenn man angenommen hat die Bayern sind unbesiegbar, kamen irgendwelche Hinterortvereine hervor und ham se an der Nase rumgeführt :)

    also von daher, warten wir ab wie es nach dem 34ten Spieltag aussieht :)

    *wobei ich als Rostocker ja noch immer dran glaube dass der Pot mal in den Osten / Norden kommt ;) *
  • Also ich bin der Meinung das die Bayern nur von Werder richtig attackiert werden auch wenn sie zur Zeit ned so gut drauf sind. Aber ansonsten wenn alle Bayernspieler fit bleiben und der Rest wie Sagnol, Poldi usw wieder in den Spielbetrieb einsteigen bin ich der Meinung das sich der FCB fast nur seber schlagen kann.
  • Also ich glaube ihr habt hier alle einen ganz wichtigen aspekt vergessen:
    Fussball ist Sport!!! im Sport ist nichts unmöglich es kommt nicht nur auf den kaufwert der mannschaft an!!! deshalb sag ich es kommt auf die verfassung der jeweiligen mannschaften an --> jede mannschaft angefangen beim KSC aufgehört bei Werder jeder deiser 17 mannschaft ist in der lage bayern zu schlagen!!

    Das sagt ein durch und durch Bayern hasser!!

    mfg
  • Theoretisch kann jeder fein den FC Bayern München schlagen.
    Dazu gehört natürlich jede Menge Glück (Der FCB muss entweder total mies spielen, die komplette Mannschaft muss krank sein oder der Gegner ist wirklich gut und motiviert...)

    Werder und Schalke bereiten mir als Bayern Fan die meisten Sorgen!

    FCB 4ever!!!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)
  • muesli schrieb:


    Ich als Werderfan muss da im Moment noch skeptisch sein ;)
    Werder kommt - wie fast alle Jahre :( - diesmal besonders schwer in die Hufe.
    Ausserdem gibt es imo einfach viel zu viele verletzte Stammspieler,
    zudem ist die Truppe so auch nicht eingespielt.
    Da könnte ein Auswärtssieg der Bayern gut drin sein :eek:
    aber....
    andere Vereine in Normalform können Bayern imo durchaus schlagen >;)


    Wo ein wille ist, ist auch ein Weg :D.Geld alleine schießt ja bekanntlich auch keine Tore:fuck:.Ich glaube nicht das die Bayern die ganze Saison über die Liga beherrschen werden dafür ist mir die Konkurrenz zu stark.Ich denke die Bayern werden, insbesondere durch die Medien überbewertet.

    mfg CJ
    [SIZE="1"]"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."
    -Jimi Hendrix[/SIZE]
  • also meiner rechnung nach hat geld in 2 spielen schon 6 tore geschossen, und das nur bei den bayern.
    wer die bayern schlagen kann sind primär mal sie selbst (in hinsicht auf die meisterschaft) ansonsten wirklich jede andere mannschaft. für die ist es dann der sieg der saison, für die bayern vermutlich nur ein kleiner dämpfer :D

    mfg
  • also, ich muss sagen, nachdem ich das spiel gestern gesehen hab, ich bin hellauf begeistert,was die teilweise gespielt haben war nur noch zum zunge schnalzen,allein ribery ist ja schon der gottkönig:D
    Wenn die so weiterspielen sehe ich national keine mannschaft die bayern schlagen kann
  • was ihr glaubt wer die Bayern mit dieser Top Mannscgaft schlagen kann?
    Rein theoretisch jede... :D
    Praktisch wohl er ganz wenige. :D

    Genug Spekulation. Warten wir es ab.
    Wenn sie besiegt werden, war eben jemand besser.

    Das war das Wort zum Sonntag.

    *geschlossen*