pc erkennt nur 7 mb von originaler xbox 360 spiel cd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pc erkennt nur 7 mb von originaler xbox 360 spiel cd

hey,
    ich wollte mal ein originales xbox 360 spiel brennen aber das geht bei mir nicht weil mein pc nur 6 dvd datein anzeigt die insgesamt ca. 7 mb groß sind.

was kann ich nun machen?
    welches programm kann ich verwenden?

danke
  • ja, logischerweise...gibt doch bestimmt schon nen thread zu dem thema hier oder?

MS wär ja schön blöd, wenn man ganz simpel jedes 360er-Spiel beliebig brennen könnte und dann loszocken könnte.

Was du brauchst ist folgendes:

An der Xbox360:

entweder

- Firmwareflash (wirst aber sofort, wenn du das nächste mal online gehst mit deiner box für immer von xbl verbannt)
    - Chip (noch nicht besonders ausgereift

Also wenn du nicht online zockst, ist ein FW-Flash 1a.

Am PC:

- Ein Samsung-Laufwerk mit KREON-Firmware (zB SH-D162C)
    - Einen Double Layer-Brenner (zB Samsung SH-S182D)

Programme:

- Schtrom360 oder XboxBackupCreator
    - IMGBurn

is beides freeware.

dann kannst du mit Schtrom360 oder XboxBackupCreator ein Originalspiel mit dem Samsung-LW auslesen (dauert ca. 10-30 Min) und das Image dann mit IMGBurn brennen (dauert meist 1 - 1 1/2 Stunden).

Das Backup kannst du dann auf einer geflashten bzw gechippten Xbox ohne Problemem spielen.

Viel Erfolg..

greetz
  • Nachdem ihr euch das Game gezogen habt, müsst ihr euch das Image Brennen.
    Ich persönlich nehme dazu Alkohol 120% v.1.6.1.9 das hat die wenigsten probleme damit eigentlich jedes Image zu erkennen und auch zu brennen, ihr benötigt nur einen DVD-DL Brenner ( am besten einen Samsung oder Teak die laufen ohne probleme beim brennen von X360 Games).
    Hier könnt ihr euch eine Trailversion von Alcohol120% downloaden die 30 Tage voll funktionsfähig ist!Alcohol 120% - PCtipp.ch - Downloads

Als Rohlinge kann ich nur die Verbatim DL oder PleoMax von Samsung empfehlen, hatte damit noch keine probleme, wobei ich auch schon einige andere ausprobiert habe und nicht so zufrieden war mit den ergebnissen.
    Auch das brennen mit Nero 6/7 kann ich persönlich nur sagen das ich nicht zufrieden war, also nimmt lieber Alc120% das läuft sicher und besser.
    Ihr braucht auch keine besonderen einstellungen zum brennen damit zu übernehmen, nur einfach das Image in das Virtuelle Laufwerk mounten und losbrennen!
    Noch zum schluss; Um das selbst gebrannte Spiel in eurer Konsole abspielen zu können benötigt ihr einen ModChip ( denke mal die meisten werden ihn schon haben )
    Und nun Viel Spaß beim Zocken :)