Regensburg - Was geht da so?

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regensburg - Was geht da so?

Ja tach auch!
    Also, ich will in 2 Wochen mit meiner Freundin nach Regensburg fahren, waren noch nie da.
    Deshalb wüsst ich gern von Ortskundigen was da so los is...
    Wo kann man Party machen (meine Freundin is erst 17, also U18 Clubs o.s.)
    Gibts da nen Skatepark?
    Irgendwelche Sehenswürdigkeiten?
    Weiß jemand billige Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten? (20 - 30€/ Nacht)

Digges digges Danke schonmal im Vorraus,

mfg Typus
  • Irgendwelche Sehenswürdigkeiten?

na ja, die folterkammer find ich persönlich interessant^^

U18 Clubs

party gibts wohl meistens erst ab 24 Uhr, Regensburg strotzt da nich gerade vor Möglichkeiten :( vorher wird nicht mehr drinsein als gemütliches beisammensein
  • also ich wohn in regensburg und es ist für mich total langweilig.

ich glaub eher weniger das du mit 18 dom usw anschauen willst.

discos sind genug hier, aber ^^ zu 2the wegzugehen ist langweilig, wenn dann brauchst du ne gute kampanie.

für 1-2 wochen is das sicher spannend aber sonst nicht !

mfg gismo
  • jo die Walhalla ist echt nicht schlecht bei gutem wetter hast du einen ast reinen ausblick
    party mässig ist im Igebiet neben dem MediaMarkt die Disco (.....???) nicht schlecht
    MFG
  • TDMirco ich glaub du meinst das Fun oder?

burschen, des is etz oba ned eier ernst o? kauft euch nen traktor u gondelt von niederbayern nach regensburg, das ist das typische fun publikum afaik

Naja die ham ne Fußball Regionalliga Mannschaft

DIE Fußball Regionalliga Mannschaft, nicht irgendeine :D
  • das neben dem mediamarkt is der "funpark"
    problem is aber wenn deine freundin keine 18 is musste school out ^^ das is tot der letzte dreck.

kneipen sind on MASS :würg: :würg: :würg:

das kann ich dir versprechen. dom/steinerndebrücke /wallhallaa is ganz geil

nur das mim guten wetter ^^ wird schwierig.

seid 4 wochen 95% drecks wetter 3 tage sonne ^^

mfg gismo
  • unter 18 is rgb natürlich net so der bringer. außer n paar bars wird wohl nix los gewesen sein, oder?
    aber ansonsten is richtig viel los, unter der woche suite 15, suzie wong, rauschgold, karma lounge und des alles noch richtig auf nem haufen!
    und für ne ruhige minute ins weißbräuhaus, hofbräuhaus, etc. hat auf jeden fall auch was! :D