Free sms Cheat?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Free sms Cheat?

hi,
    ich hab mal eine Frage!Es gibt ja einen Handycheat mit dem man kostenlos von Handy aus sms versden kann!Kennt den einer von euch ich kenn nur die Standart Cheats!Also bitte Postet rein wenn ihr den Kennt ich nähmlich nur den alten mit den 999 aber der geht ja leider nicht mehr!Und Astalavista scheint nicht mehr großartig was zu machen!!

Schonmal vielen dank

TheMasterofDi Kill All to need a WAR!!!!*lol*
  • hi master,
    wo ich des hier gelesen hatt dacht ich erst du spinnst, cheats für handys, kenn ich mein leben noch net, wie funktioniert n des ??? leider kann ich dir keine antwort geben, aber ich würd mich freun wenn du mir mal erklärn könntest wie und was und alles mögliche eben !!!
    cu duftkerze
  • also ich glaube Du meinst diese Standartcodes, womit man z.B. Handyinfos ablesen kann, oder??

Z.B.: *#0000#

Aber für FreeSMS wirste bestimmt nix finden, so oder so, SMS via muss Du bezahlen, ob es Dir passt oder nicht!!

Wäre zu schön!! :D
  • Wegen absoluten Blödsinn geschlossen.

Auch wenn ihr es noch so oft hört: Es gibt keine Cheats, die irgendetwas kostenloses wie SMS nach sich ziehen. Das ist so, als würdet ihr daran glauben, dass ihr vom Storch gebracht worden sein. :D
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-