Vista: Option nicht vorhanden


  • ThriLLer
  • 1059 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vista: Option nicht vorhanden

    Ich hab keine Möglichkeit in Vista eine Netzwerkverbindung herzustellen, da es die Option "Manuell mit einem Drahtlosnetzwerk verbinden" nicht gibt. Hier ein Screenshot welche Auswahlmöglichkeiten mir zur Verfügung stehen.
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Lies die grauen Bildunterschriften, das erklärt sich von selbst!
    Netzwerk im Sinne von PCs vernetzen oder Netzwerk im Sinne von Router > Internet?
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Ok @ekrum ich hab eine D-Link G+ Netzwerkkarte. Unter XP läuft sie ganz normale unter Vista jedoch kann ich sie aus irgendeinem Grund nicht installieren. Hab die Treiber sogar auf CD. Kann sein dass die nicht Vista kompatibel ist?
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Wie alt sind denn die Treiber? Falls es die neuesten sind, werden sie wohl von Vista nicht unterstützt. Da kannst Du nur warten, bis was Neues kommt. Hatte neulich auch ein Problem mit einem Laserdrucker von HP. Dort waren die Vista-Treiber auch erst im Juni verfügbar, vorher keine Chance, das Ding zu verwenden. Ansonsten schau mal auf der Homepage von D-Link nach, ob es nicht schon was Neueres gibt. Aber wie oben schon geschrieben, solange der Adapter nicht korrekt installiert ist, wirst Du die Optionen "Manuell mit einem Drahtlosnetzwerk verbinden" und "Ein drahtloses Ad-Hoc-Netzwerk (Computer-zu-Computer) einrichten", nicht zu Gesicht bekommen. Wäre ja auch sinnlos, weil es ist ja kein W-LAN-Adapter vorhanden, bzw. Dein Computer erkennt ihn nicht, da wohl der Treiber nicht passt.

    Viele Grüße
    ekrum
  • Schau mal auf der D-Link Website unter "Technischer Support" -> "Neueste Informationen" -> D-Link Produktkompatibilität für Windows Vista", dort steht, ob ein Produkt kompatibel ist bzw. ob ein Treiber noch kommt. Ansonsten gibt es auch ein D-Link-Forum, vielleicht weiß man dort mehr.
    ekrum