Höre keinen sound

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Höre keinen sound

Hi an alle
    Habe heute auf Vista umgestellt und alles läuft ausser mein Sound!
    Habe schon alle updates gemacht!
    Wenn ich auf Test gehe dann kann ich die Lautsprecher 5.1 alle hören, gehe ich dann auf mediaplayer höre ich nichts!
    Weiß nicht mehr was ich machen kann!

MFG
    westbau

:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:
  • Hast du mal in der Taskleiste (der Balken, gewöhnlich ganz unten am Bilschirm :D) auf das Lautsprecher doppelt drauf geklickt? Schau mal ob da irgendwas auf stumm gestellt ist, und wenn ja, dann schalte den Ton wieder ein.
    Versuche auch mal, wenn du eine onBoard-Soundkarte hast, dir eines der folgenden Pakete herunterzuladen (Google-Suche)

• VIA HD Audio Driver
    • Realtek HD Audio Driver

oder halt nochmal den passenden Treiber für deine Soundkarte.
    Updates helfen da, gewöhnlich nix, du brauchst Treibär:D

mfg, d0m1
    "Die Verkabelung bei einem Panzer zu verlegen ist weitaus komplizierter, als einen Computer ans Internet anzuschließen"
  • jungs ihr könnt schon lesen oder???
    er hat geschrieben wenn er auf test klickt hat er ton bei allen lautsprechern des 5.1 system nur wenn er den windows media player ausführt hat er keinen ton.

geh mal mit links klick auf das soundsymbol rechts unten in der ecke, dann auf mixxer und schau ob da auch die volume für den windows media player an ist.

greez maNu