rx5720 TomTom deinstallieren


  • Christel
  • 767 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rx5720 TomTom deinstallieren

    Hallo,
    ich habe den HP ipaq RX5720. Dort ist ja schon TomTom vorinstalliert. Jetzt bin ich aber von TomTom nicht überzeugt und habe MN6 auf dem PDA am laufen und bin auch sehr zufrieden. Da das TT immer noch installiert ist und mir somit Speicherplatz auf dem internen Speicher wegnimmt, den ich anderweitig nutzen könnte, wollte ich nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt das TT zu deinstallieren.
    Bevor jetzt jemand sagt, ja und "Einstellungen" und dann "installierte Programme" es dann dort zu löschen. So schlau war aich auch schon, aber es wird dort nicht aufgeführt.
    Den Ordner will ich auch nicht einfach nur löschen (weiß auch nicht ob es geht oder ob er Schreibgeschützt ist). Wenn dann eine saubere deinstallation.

    Also weiß jemand eine sicher variante um TT zu deinstallieren, ohne gleich das ganze PDA platt zu machen?

    Danke schon einmal im Vorraus!

    Gruß Christel
  • Moin, schau mal unter "iPAQ File Store" und lösche den Ordner "iPAQ GPS".
    So heißt er zumindest bei mir.
    Willst du wieder TomTom gibt es auf den Seiten von HP eine aktuelle Version zum installieren.