Verfluchter Windows Movie Maker!!!!:-(

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verfluchter Windows Movie Maker!!!!:-(

Hallo liebe FSBler,

hab ein ziemlich greoßes Problem mit Windows Movie Maker!!!!!:mad:

Und zwar habe ich für meinen Bruder zum Geburtstag einen Filim von seinen jungen Jahren:D zusammengeschnitten!!! Das ging, auch wenns movie maker war, recht gut!! Als ich aber den Film (24min lang) als Filmdatei speichern wollte, hängt sich der Computer, bzw. das Programm immer auf!! Muss es dann über Taskmanager beenden!!
    Meine Frage wäre also, wie ich das Prob. evt. beheben könnte, oder ob es ein anderes Programm gibt, welches die Movie Maker Dateien lesen kann, damit ich über dieses den Film abspeichern kann!!

Wäre sehr cool, wenn ihr nen Rat parat hättet, da in dem Film 3 Wochen harte Arbeit wegen jeglicher anderen Problemen steckt!!:mad:

Vielen Dank schon mal,

terribleboy!!

[B]sorry m4m203[/B]!!!! Aber es lag auch nicht an der veralteten Version!!! Gibt es kein anderes Programm, dass die movie maker datei lesen kann???????
  • Ich kann terribleboy gut verstehen ich habe dieses Problem auch und an
    langen Filmdateien kann es nicht liegen... zb wollte ich ein sm AMV machen
    musik einfügen und Video einfügen ging ja noch... wollte eins zur letzten
    Folge machen ab da wo das Lied "kannst nur du allein" läuft... nur immer wenn
    ich dann auf Play klicke oder als ich andere geschnitte clips hinzufügen wollte
    hängt sich das programm auf und dann kommt keine Rückmeldung -.-

Das is voll doof weil ich benutze mm eigentlich gerne und ich finde es komisch
    das es bei anderen komischerweise funktioniert 8| wie zb bei meinen Freundinnen etc...

Kann man sich dieses nero 7 movie maker runterladen? gleich ma bei google
    gucken muss o.o weil ich mache gerne amvs *______*
  • das ist nunmal das problem an windows produckten... immer irgentwo macken!

ich habe ein wenig herum gestöbert aber nichts gefunden... verumte dass die mm dateien extra so verschlüsselt sind dass sie kein anderes programm lesen kann