Blackscreen nach 3 Sekunden:(

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blackscreen nach 3 Sekunden:(

hallo FSB'ler!
    habe ein problem...
    bei meinem flachbildschirm kommt , nachdem er 3 sekunden an ist einfach blackscreen und ich muss ihn aus- und wieder anmachen!danach kommt natürlich wieder das gleiche..:(
    Mein System:
    MS Windows XP SP2
    Intel Pentium 4 CPU 3.2GHz , 1.0gb RAM , SAPPHIRE RADEON X300SE
    Der Bildschirm ist:Yakumo TFT 19 XPT MODEL: 900G
    Rating:AC100-240 V, 50/60 Hz, 1,2A
    hoffe ihr könnt mir helfen...sitze z.Z. an einem fetten alten bildschirm der meine augen schädigt :würg: :( :mad: :mad: :mad:
    [SIZE="4"]Last FM - Piko-Bello[/SIZE]
  • Völlige Schwärze oder zuerst "No Signal". Falls ja schraub mal das Kabel feste an, ich hab auch nen Yakumo-Monitor und bin da mal blöderweise irgendwie ans Kabel gekommen, nachdem das Teil dann eine Art Wackelkontakt hatte.
    Probier deinen Screen vielleicht zuallererst mal mit einem anderen Rechner aus! Dass es an der Grafikkarte liegt glaub ich kaum.
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • das problem hatte mein kumpel das der bildschirm ausging usw...könnte daran liegen das dein pc vertsaubt ist und der kühler nicht mehr mitkmmt.. dann bringt der pc keine leistung mehr und als erstes versagt die grafik(bild) danach geht dann der ganze pc aus... ich weiss nicht ob es hilft aber ich hoffe es
    Make my day.
  • Probier ihn mal an einem anderen Rechner aus und meld dich nochmal.
    Falls noch Garantie drauf ist, nimm sie in Anspruch!
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]