PNs gehen nicht!!!!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PNs gehen nicht!!!!

Hallo zusammen,

da ich nicht genau weis, wo dies hingehört schreib ichs einfach hier rein!! Wenns woanders hingehört, dann sagt mir das bitte;)

Also mein Problem:

Ich habe das Gefühl, das mich keine PNs mehr erreichen!! Ich weis nichteinmal, ob die, welche ich schreibe überhaupt beim Addressat ankommen!!!
    Würde mich sehr über Hilfe freuen!!
    Es könnte mir ja vlt. einer von euch auch einfach nur ne Pn mit z.B: Problem an mich schicken und dann hier reinschreiben, dass er mir ne PN geschrieben hat!! Dann schreib ich noch einmal zurück, um zu überprüfen, ob auch mein Ausgang gescheid funktioniert!!
    Wenn eines nicht klappt muss ich mich wohl direckt an einen Moderator wenden (macht euch schon mal bereit:D )

Danke schon mal für eure Hilfe,

terribleboy!!

Ps.: Mein account hat schon beim Software-update vor ein paar Tagen gesponnen!! Vlt. liegt es ja auch daran!!!:confused:

JO!!! GEHT DOCHH!!! VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN PNS!!!!! LASST ES EUCH NOCH GUT GEHN:D

KANN JETZT GESCHLOSSEN WERDEN!!!