an alle Scanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• an alle Scanner

Hi,
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und das ich auch im richtigem Forum poste.
    Das Problem was ich im mom habe, ist das wenn ich Companion aufmachen, folgende Nachricht kommt

Das Steuerelement VB.User Control konnte nicht aktiviert werden. Dieses Steuerelement ist möglicherweise nicht mit ihrer Anwednung kompatibel. Stellen sie sicher, daß die Version des Steuerelements verwenden, die mit iher Anwendung mitgeliefert wurde

Hab schon die neuste Version von der Companion drauf, nämlich die Ping Companion build 38. Bei der steht auch, dass ich dafür die neuste Version von Grims Ping brauche. Auch die habe ich meiner Meinung nach auch.
    Wollte dann aber vorsichtshalber nochmal die neuste laden, da steht aber der Hinweis

If you are updating from a previous version, make sure you uninstall everything, including any shared components.

Aber unter Software finde ich Grims Ping noch nichtmal, und weiß daher garnicht wie und wo ich alles entfernen muss.

Noch ein Problem ist, dass wenn ich fertig gescannt habe, mein Internet weg.
    Und erst nach einem Router neustart ist es wieder da ist.
    Kann das an meinem Provider oder an dem Router liegen?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Stell mal sicher, dass alle .ocx und .dll Dateien von Pings FTP Scanner in der Registry eingetragen sind (regsvr32 c:\Pfad\Datei.dll).
    Könnte an dieser Datei liegen: c:\WINDOWS\SYSTEM\Ping.ocx.

Das mitm dem Connection-Abbruch kann sowohl an deinem Provider (was wahrscheinlicher ist), als auch an deinem Router liegen.

Hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Lg
    RamsesV
  • Hi,
    bin jetzt mal gearde in der Registry gewesen,
    werde aus deinem Post nicht ganz schlau,
    wo ich was jetzt genau nachschauen soll.

Wenn das mit den Connection Problemen wirklich an der Telekom liegen kann,
    kann ich da dann irgendwas gegen machen?
    Oder muss ich dann sogar, wenn ich zu oft scanne,
    dass ich dann Ärger mit denen kriege?

Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Keine Ahung, wie die das Handhaben bei der Telecom... sry.

Schreib einfach in die Eingabeaufforderung die folgenden beiden Dinge:

regsvr32 c:\Pfad\Ping.ocx
    regsvr32 c:\Pfad\grimftp.ocx

Das sind so de beiden Dateien, dies nicht immer sauber installiert. Danach sollte es laufen.

Lg
    RamsesV