Wie bringt man Vista in 10 Sekunden zum Absturz

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bringt man Vista in 10 Sekunden zum Absturz

:dreck:

Betriebssystem Windows Vista ist auf einer Seite mehr robust und Eigenschaften-reicher
    als seine Vorgänger. Es ist auch sicherer und widerstandsfähiger gegen Angriffe.
    Vista hat aber auch eine kleine Lücke, welche Absturz des Betriebssystems in weniger
    als 10 Sekunden ermöglicht.
    Um was geht es: Ein der einfachsten Tastatur-Griffe kriegt Vista.
    Drücken Sie Taste Windows und Buchstabe "E" für cca. 10 Sekunden. Danach, wenn ständig
    neue Windows Explorer Fenster geöffnet werden, wird das System nicht mehr reagieren.
  • Lol. Bei sowas sag ich immer, "It's not a bug, it's a feature".

Auf der einen Seite aber nicht verwunderlich, wer macht sowas normal auch?

Ausser man legt was auf die Tastatur, kommt schonma vor.

Ich hab Vista aufm Mac in ner VM laufen. Beenden ist also kein Problem. :D

Just my 2 cents
    UVo
  • na toll.
    es ist bei so ziemlich allen betriebssystemen so, dass sie abstürzen, wenn zuviele prozesse geöffnet sind (bzw. wenn das prozeßlimit zu hoch angesetzt ist)
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • auf meinem laptop genügt's teilweise auch, einfach nur firefox, word und excel eine zeit lang laufen zu lassen, damit vista den geist aufgibt.
    es kommt dann immer schön die warnung, dass zuviele ressourcen verbraucht werden und ich daher firefox, word und excel schließen soll...
    toll! jetzt darf ich am taskmgr zusehen, wie vista und die acer-progs 1,5 gb ram verbrauchen :rolleyes:

sobald ich wieder zuhause bin, kommt XP SP2 auf den laptop :D
  • da zeigt sich das die 64 bit version besser ist, klappt zwar auch die Fenster zu öffnen aber vista bleibt nicht hängen! nach einer weile kann ich die Fenster schliessen, explorer neu starten ! auch 32 bit proggi laufen weiter! nicht optimal aber schon besser so.
    greetz
    jarre :drum:
    nicht immer online !

schaut mal in den Plattenladen da gibts jede Menge CD's von mir !!!!
    UP : UP 1 UP 2 :UP 2 UP 3: UP3 UP 4: UP 4