Windows Vista Home Premium in Ultimate upgraden

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Vista Home Premium in Ultimate upgraden

:) :)

Wäre es möglich ein bestehendes Windows Vista Home Premium mit entsprechender Medizin in Ultimate
    upzugraden ?

Denn wenn ich die Festplatte putze und Windows Vista neu installiere habe ich am Anfang keine Möglichkeit mehr die entsprechende Version auszuwählen. Es wird automatisch Windows Vista Home Premium mit Key installiert.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Tiberius G.
  • wenn du eine boot fähige vista dvd inkl key für ulimate hast geht das problem los.

einfach die dvd einlegen, pc neustarten und dann von der cd booten.

dann via upgrade auf ultimate upgraden.

greez
  • Du musst eine Vista Ultimate DVD inkl. Key hast damit es funktoniert, einfach cracken das aus deinen home premium ein ultimate wird geht nicht.

Wenn du eine Vista Ultimate Version hast musst du die dann installieren via der Upgrade funktion. Die taucht entweder beim Booten von DVD während dein PC Hochfährt auf oder wenn du die Setup in Windows ausführst, wo genau die nun die Upgradefunktion drinnen ist weis ich nicht mehr da des bei mir schon bisschen her ist wo ich das gemacht habe.

Das entscheidende ist aber der CD Key der eingeben wird, denn der ist ausschlag gebend welche Vista Version du dann bei der Installation/upgrade auswählen kannst.

Wenn du in besitz eines guten Key bist kannst du dann auch diese Freischalten ohne das du mit irgendwelchen Tricks die laufzeit auf das Jahr 2099 verlängen musst.

greez maNu
  • soviel ich gehört/gelesen habe, sind auf jeder vista-dvd alle versionen drauf
    es ist also wirklich nur der key

du kannst ja ultimate auch eine gewisse zeit testen, bevor du es lizensieren musst
    wenn du mit der vista-dvd bootest und keinen key eingibst, kommt die auswahl aller versionen
    installier die ultimate
    lizensieren kannst du dann später auch in der vista-oberfläche

berichtigt mich, wenn es falsch ist

greetz schwape
  • du hast schon recht nur solltest du erwähnen das dann erstmal eine "fehlermeldung" kommt.

Quellcode

1. Möchten Sie den Product Key jetzt eingeben?
    2. Wenn Sie den Product Key jetzt nicht eingeben, müssen Sie Windows später
    3. eventuell erneut installieren und Sie verlieren Daten, Informationen und
    4. Programme bzw. Sie müssen eine andere Vista-Edition erwerben.
    5. Ja | Nein

Wenn du nun auf Nein klickst kannst du es durch aus Installieren jedoch hast du dann 30 Tage Zeit dir einen Key zu besorgen wo es dann komplett freischaltet oder du musst es via einen Timestopper bis in das Jahr 2099 Cracken.

greez maNu